Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rettungshund
Rettungshund

Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Collin
Frage: Kennt jemand aus Chemnitz und umgebung diesen Shop www.futter1a.de ?? Und kann mir was dazu erzählen? Vonw egen Qualität und so?

Hab jetz schon bei barfu bestellt, aber da bezahl ich um die 10 euro porto und dort könnt ich hinfahren, würde kein Porto zahlen und dazu noch müsste das fleisch nich verschickt werden....

Bild

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
doglady hat geschrieben:
Frage wisst ihr wo es noch mäuse geben tut und Kücken außer im Tierhotel...

ich meine Futter Fundgrube bietet die auch an :???:

Betreff des Beitrags: neue seite
Beitrag
http://dasfutterlaedchen.klack.org/guestbook.html

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Diana und Kimba hat geschrieben:
Es ist zwar kein Versand möglich und daher sicher nur für Leute aus der näheren Umgebung interessant aber ich stelle die Adresse trotzdem mal hier ein:
www.r-mecke.de Pferdemetzger aus Herne NRW

Kamen Die./Fr. 7.30-13.00 Uhr
Iserlohn Mi. 7.00-13.00Uhr
Höxter 1.Mi. 7.00-13.00 Uhr
Wuppertal Fr. 7.00-17.00 Uhr
Hagen Sa. 7.00-14.00 Uhr
Lünen-Süd Sa. 7.00-14.00 Uhr
Soest 1. Do. 7.00-13.00 Uhr

mal eine kurze Frage hierzu : wo genau steht der Wagen in Wuppertal ? ( ist ja groß :wink: )

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hat von euch jemanden schonmal bei Hermann bestellt? Wie sind die?

:waving:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rudelmitglied
Rudelmitglied

Ich bestelle bei frostfleisch (heisst jetzte Futter-Fundgrube) und bin soweit zufrieden. Anfangs gab es sofort Schwierigkeiten bei der Vollständigkeit der Lieferung. nachdem ich dann Emails geschreiben habe gab es immer einen Ausgleich beim nächsten Paket der für mich günstiger war. Also zwar ärgerlich aber unter dem Strich immer ok. Dann fehlte einmal etliches und das ohne Vermerk dann hab ich da Stunk gemacht und :lovemetoo: gesagt dass ich das ersetzt haben will (hatte per Vorkasse gezahlt) und dann nicht mehr bestelle, da gab es eine dicke Gutschrift und eine Entschuldigung, dass es zu sehr vielen Schwierigkeiten im versand kam weil ein neuer Mitarbeiter wohl viel Fuzzack gemacht hat. Der ist dann wohl geflogen und seitdem klappt es seit Monaten reibungslos. Ich wurde auch als Rechnungskunde sofort danach eingestuft und kann selbständig fehlende Ware von der Rechnung abziehen.

Alles in allem sehr günstig und schnelle Lieferung--> empfhlenswert.

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Futter-Fundgrube:

Kann ich auch Empfehlen.

Günstig und gute Qualität für Internet Fleisch

Super verpackt und noch gefroren als es ankam.

Was ich aber jedem vorschlagen würde ist auf den Bestellstatus zu achten.
Sollte bis Mittwochs(Mo-Mi sind Liefertage) nichts rausgeschickt sein anrufen und fragen wann damit zu rechnen ist.

Die haben z.Z einen Engpass wurde mir gesagt.
Wobei ich aber glaube das ich vergessen wurde da es 2 Tage später(Heute) ankam.
War also Lieferzeit 2 Tage später als die normal angegeben 2-3 Tage.

Womit sich aber leben lässt.

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Forumslegende
Forumslegende

Also ich bin mit der Qualität von der Futter Fundgrube sehr zufrieden! Allerdings dauerte alles ewig! War sehr ärgerlich! Jetzt bin ich gescheiter!

Ich hätte noch für die Österreicher hier hinzuzufügen:

www.kopffleischexpress.at
www.schmatz-taxi.at

Sind ebenfalls super Lieferanten!

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

hallöle!

will ende der woche wenn mein lohn endlich da ist, auch endlich fleisch bestellen!
kann man im tierhotel einfach angeben das man 200g beutel möchte oder muss das angeboten sein??denn im moment finde ich da nur beutel ab 500g und das ist etwas zu groß :???: !meint ihr das geht??

*winke*

Bild

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Blindenführhund
Blindenführhund

hat sich erledigt *blindist* :headtowall:

Bild

Betreff des Beitrags:
Beitrag
kennt jemand www.futterfleisch24.de ????

und seit ihr hier alle vom "Tierhotel" begeistert?
meine freundin hat mir da prompt abgeraten, da sie von denen mal 7 kg halb verweste Hühnerhälse bekommen hat, was extremst abartig stank!!!

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Polizeihund
Polizeihund

Naja ich denk da kann schonmal was passieren, wichtig für mich wäre dann wie damit umgegangen wurde. Wenn ich sofort Ersatz bekomme ohne großen Ärger, dann hat sich das auch erledigt.
Und bei Tierhotel war ich bisher immer super zufrieden, schnelle Lieferung, gute Qualität, mein Hund frisst es gerne, und einmal mehr drinne als ich bestellt hatte :wink:

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rettungshund
Rettungshund

Ich hab jetzt mal Putenhälse, Knochen und Herz bei www.kv-shop.de bestellt.
Bin mal gespannt wies so ist, da nicht so ganz arg preiswert.

BildBildBild

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Rettungshund
Rettungshund

Ware ist gestern angekommen und ich muß sagen: Super Qualität!!!! :goldcup: Da mecker ich auch nicht über den Preis.

BildBildBild

Betreff des Beitrags:
Beitrag
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Futter-Fundgrube:

Habe vor 2 Wochen dort bestellt und noch immer keine Ware erhalten.

Hab viele kleine Mengen und alles mögliche bestellt aber das sollte ja kein Problem sein.

Ich hab von den vielen Schwierigkeiten von Futter-Fundgrube gelesen (dass nicht alles kommt was bestellt wird, Sachen vergessen werden, es teils sehr lange dauert...) aber nun weiss ich das aus eigener Erfahrung.

Über die Qualität kann ich nichts sagen, jedoch definitiv eines:

"ich werde so schnell nicht mehr dort bestellen"

Eine so lange Versandzeit ist für mich inakzeptabel. Wer Lieferzeit 2-3 Tage angibt der soll sich auch daran halten.
Futter-Fundgrube legt hier eine Mentalität an den Tag an dem Profit mehr zählt als KUndenzufriedenheit und da mache ich nicht mit.
Ich muss mir schon seit über 1 Woche Fleisch aus dem Supermarkt kaufen und hoffe jeden Tag dass ich endlich die Ware geliefert bekomme. Nun ist Freitag und noch immer nix da, d.h. übers Wochenende muss ich wieder aus dem Supermarkt Fleisch verfüttern, na toll, und das obwohl ich vor 2 Wochen bestellt habe !!!!!

Klar ist dass BARF immer mehr an Bedeutung gewinnt und dass solche Unternehmen schnell viele Aufträge bekommen aber das auf Kosten der Lieferzeit ist nicht ok, da sollen die lieber keine weiteren Aufträge mehr annehmen solange die Ihr Geschäft nicht wirklich unter Kontrolle haben.

Dennoch bleibe ich zukünftig bei tierhotel, da hab ich schon 3x bestellt und die Ware kam spätestens 2 Tage nach Bestellung bei mir an.

Achja, wenn hier einer von Futter-Fundgrube mitliest:

"Macht Euch mal Gedanken" :redcard:

Anzeige
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast