Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Großhändler
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 4209
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador-Dalmatiner Mix, Labrador
Mein(e) Hund(e): Mylow, Amina
Hallo,

hat jemand ne Ahnung wo die ganzen Futterlieferanten wie Tierhotel, Hansa Tierwelt etc. ihr Fleisch beziehen?
Mich würde das mal interessieren, denn ich hätte Interesse daran eine Großbestellung von ca. 120 KG zu machen und da natürlich dann auch mit denen in Verhandlung treten, das ich als Wiederverkäufer das Fleisch zum Einkaufspreis bekomme.

Jedoch fehlen mir dazu die Quellen, jemand ne Ahnung, wo ich da Anfragen könnte?

LG Janina

_________________
LG von Janina mit Mylow & Amina und Tinka tief im Herzen

Lieben heißt manchmal loslassen können, lieben heißt manchmal vom Geliebten sich trennen,
Lieben heißt nicht nach dem eigenen Glück fragen.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
aber sie rückt die Unheilbaren aus dem Mittelpunkt - Tinka meine Maus, du bist immer ganz tief in meinem Herzen!!! ♥


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Großhändler
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1286
Wohnort: Bergisches Land
Auf die Idee bist Du garantiert auch schon gekommen, aber ich sag's trotzdem: Schlachthof !?

_________________
Bild
Sig by Gaara...vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Großhändler
Beitrag
Offline
Leitwolf
Leitwolf
Benutzeravatar

Beiträge: 4209
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador-Dalmatiner Mix, Labrador
Mein(e) Hund(e): Mylow, Amina
Ich überlege dies hier als Wiederverkäufer mit zu meinem Gewerbe dazuzunehmen, da fällt Schlachthof weg, da ich das Fleisch dann schon portioniert und "eingetütet" bekommen müsste.

_________________
LG von Janina mit Mylow & Amina und Tinka tief im Herzen

Lieben heißt manchmal loslassen können, lieben heißt manchmal vom Geliebten sich trennen,
Lieben heißt nicht nach dem eigenen Glück fragen.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
aber sie rückt die Unheilbaren aus dem Mittelpunkt - Tinka meine Maus, du bist immer ganz tief in meinem Herzen!!! ♥


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Großhändler
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund
Benutzeravatar

Beiträge: 443
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldoggen, Jagdhundmix
Mein(e) Hund(e): Püppi, Buddy, Momo, Pepsi
Also Hund und Sport Hungenberg tütet selber ein und bekommt das Fleisch von örtlichen Schlachthöfen.

Sie arbeiten aber zumindest mit einem Weitervertriebler ( www.tonys-bestes.de) zusammen.
Da sie ja auch so schon Großverbraucherpakete haben (28kg je Sorte) sind sie Verhandlungen über regelmäßig größere Mengen als Wiederverkäufer sicher nicht unaufgeschlossen.
Auch bei den anderen Großhändlern einfach nachfragen. Nehme ja an du willst Direkt verkaufen und nicht online.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Großhändler
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1117
Wohnort: Neuenrade/NRW
Dibo verkauft auch als Großhändler.

_________________
"Einen Mops besitzt man nicht - man verfällt ihm!" G. Kleinschmidt

http://www.retro-mops.de
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Großhändler
Beitrag
Mit 120kg wirst du dich da bei den Großhändlern ganz hinten anstellen müssen denn die wissen ja mittlerweile das sie mit Fleisch für Hunde richtig Geld machen können und die großen Shops überbieten sich daher mit den Preisen um an Fleisch ranzukommen. Selbst für die großen Shops ist es mittlerweile nicht mehr so einfach ihren Shop voll zubekommen. Also die Großhändler würde ich ganz schnell vergessen.
Da hilft bei dir wohl nur rumtelefonieren in der näheren Umgebung und Fleischquellen ausfindig machen. Bauern anrufen, auf dem Wochenmarkt nachfragen ob man da eventuell regelmässig Hühnerhälse usw bekommen könnte und und und.


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de