Wie Weihnachten!

Biologisch artgerechtes rohes Futter für Hunde
Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Wie Weihnachten!

Beitrag von Quarus »

Ich muß nur mal meiner Freude spontan Ausdruck verleihen! :lol:

Jede Woche Mittwoch hole ich vom benachbarten LW-Betrieb "Hundefutter". Kostet mich 5 Euro im Monat Trinkgeld.

Und was bekomme ich z.B. heute als Gegenwert?

- 5 kg Muskelfleisch pur vom Schwein
- 1 kg Rinderleberabschnitte
- 1 kg Schweinemilz
- 1 Schweineherz
- 2 kg Damwildschlund und Lunge
- 1 kg Schweinekehlkopf

Ich weiß gar nicht, wann ich das ganze lecker Zeug verfüttern soll! Superfrisch und bluttriefend! Am Freitag sind 8 kg Rindfleisch und Knochen bestellt, für 3,60 Euro gesamt, wo ich die einfrieren soll, weiß ich noch nicht.

Und nächste Woche das gleiche Spiel..... Oh mann, ich brauche noch ein paar Hunde! :laola:

Illedill

Beitrag von Illedill »

woooow, ich bin neidisch! Das sind Preise, von denen ich nur traeumen kann :lol:

Benutzeravatar
Arthursfrauchen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 425
Registriert: 20. Mär 2007, 18:35
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Arthur
Wohnort: Berlin

Beitrag von Arthursfrauchen »

Hierher, hierher. *hüpfspringwink* :wink: So ein Glück hätte ich auch gern, mich kostet der Monat Fleisch etwa 25 bis 30 EUR. Wobei das auch sehr gut auszuhalten ist. :lol:

Raven

Beitrag von Raven »

Da werd ich auch neidisch. Ich hab's zwar auch gut, mit meinem Metzger, aber von solchen Preisen kann auch ich nur traeumen...

Russell-Happiness
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 11. Feb 2008, 10:53
Hunderasse: Parson Jack Russell Terrier und Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Diego und Lucie
Wohnort: Schneeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Russell-Happiness »

Fütterst du das Schweinefleisch roh??? :shock:

Manadis
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 228
Registriert: 18. Feb 2007, 18:02
Wohnort: Oldenburg i.H.

Beitrag von Manadis »

Russell-Happiness hat geschrieben:Fütterst du das Schweinefleisch roh??? :shock:
Das gleiche habe ich auch grade gedacht :???:

lenox
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 5. Jan 2007, 18:29

hey

Beitrag von lenox »

ich auch soll man doch nihct oder weiß ich wieder was nicht

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Boa, neid neid neid :o Ich hab grad heute wieder bestellt. Ca 45€, reicht im Winter etwas über 1 Monat *schnief*
Ich hoff ich find auch mal so wen... Super für dich :goldcup:

notdog

Beitrag von notdog »

hallochen.
super preise.
klar kannst du schwein füttern, aber nur aus deutschand, das virus ist hier schon jahre nicht mehr aufgetreten und demzufolge ist das fleisch vollkommen ok für unsere hunde.
aber eben nur aus deutschland.
lg sandra

2*Beine_8*Pfoten

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

NEID :shock: und das für so wenig Geld :D

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

Ja, ich füttere DIESES Schweinefleisch roh, weil es aus einem geschlossenen Betriebskreislauf von Zucht, Mast und Fütterung kommt.

Supermarktware würde ich nicht roh geben!

Übrigens meinte der Metzger zu mir, ich solle das Zeug ruhig selber essen, dann könnte ich mehr mitnehmen! :goldcup: Aber selber bin ich kein großer Fleischesser.... :evil:

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Wo wohnst du noch gleich? :evil:

Benutzeravatar
luise
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 9. Dez 2007, 14:52
Wohnort: freigericht

Beitrag von luise »

Boah, Neidischwerd......

BirgitMP

Beitrag von BirgitMP »

Border_Spike hat geschrieben:Wo wohnst du noch gleich? :evil:
Ist eh zu weit weg :cry:

Susanne, zieh um in den Norden und bring Deine Quelle gleich mit!!! :lol:

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Beitrag von Quarus »

Die behalte ich schön für mich, michganzalleine! :lol:

Aber mein Quarus wird füllig um die Hüften, da kriege ich heute Mecker vom Nikolaus, unserem Ausbildungswart! :???:

Antworten

Zurück zu „BARF“