Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Würmer u. Co
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1110
Wohnort: Meckenheim
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Harzer Fuchs und Aussies
Mein(e) Hund(e): June, Samba, Aiyana, Sam
Hab ich auch mal gehabt, Summerwind hat mal Spulwürmer erbrochen und hat nie Mäuschen gefressen.

Ich habs auch schon gehabt, wegen Welpen alle Hunde erst im 2 Wochenrythmus entwurmt und bei der Umstellung von 2 auf 4 Wochen wollte ich grad zum TA gehen, da waren Würmer sichtbar.
Will sagen, Babett hat recht, wenns nicht nur an Mäuschen liegt und :
es kann verdammt schnell gehen mit der Ansteckung.

_________________
Bild



Liebe Grüße


Cordula


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würmer u. Co
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 25
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Chilli und Taco
Wenn ihr entwurmt, nehmt ihr Chemie oder geht es auch mit was anderem? Ich habe jetzt von dem Mittel Wurmalin gehört.... habe damit entwurmt und war nicht wirklich zufrieden. Andernfalls würde ich aber auch gerne nicht die chemische Keule nutzen, gerade Chilli reagiert da oft mit Erbrechen drauf.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würmer u. Co
Beitrag
Ich entwurme mit Chemie. Milbemax ist ganz gut verträglich. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würmer u. Co
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 25
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Chilli und Taco
Danke.... :zwink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würmer u. Co
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 35
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Franz.Bulldogge , American Bulldog
Mein(e) Hund(e): Franz.Bulldogge Wilma 3 Jahre
American Bulldog Coco 8 Wochen
ich habe von der grossen noch eine halbe flasche panacur da,könnte ich das über drei tage dem welpen geben oder bekämpft das nicht die würmer,die von mutter auf kinder übertragen werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Würmer u. Co
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2010
panacur habe ich glaube beim letzten wurf auch die welpen gegeben, bin mir aber nicht sicher.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de