entzückend

Basendschi, Congo Dog
Antworten
duke77

entzückend

Beitrag von duke77 »

hallo!

habe heute bei der IHA in Graz erstmals einen basenji live gesehen.

UNGLAUBLICH SÜSS DIESE RASSE.

Bild
URL: https://www.hundund.de/hunderassen/foto ... g=9680&r=1

eine züchterin hatte eine mutter und zwei jungtiere dabei. ich durfte eines halten und hab mich sofort in den kleinen süssen racker verliebt.

:lovemetoo:

ich glaube ich werde mich ausser beim kromfohrländer auch noch beim basenji genau informieren, da ich ja noch keinen habe...

MfG Marco
Zuletzt geändert von duke77 am 7. Mär 2004, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.

Marion

Beitrag von Marion »

Hallo,
habe mir gerade zu beiden Rassen die Rassebeschreibungen durchgelesen,hört sich beides gut an und beide Rassen sehen auch toll aus.Laut meinem Buch hat der Kromfohrländer allerdings ein Plus,es
heißt er hat keinen Jagdtrieb.Allerdings habe ich keine persönlichen Er-fahrungen mit diesen Rassen und Papier ist natürlich geduldig! :P
Viel Spaß beim Informieren
Marion
:) (dir brauchen wir ja keine Links zu geben,die kennst du wahrscheinlich eh alle!) :P

duke77

kromi vs. basenji

Beitrag von duke77 »

noe.. bin für links immer dankbar da ich ja noch kein hundeexperte bin... hab noch garkeinen... informiere mich grad mal bei deisen beiden rassen über pro und contras... hab übrigens heute bei der iha (am 2ten tag) einen kromi gesehen.... am liebsten würde ich beide nehmen... :P

Bild

Marco
Zuletzt geändert von duke77 am 8. Mär 2004, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

probier mal diesen link:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Basenjiwelpen

Beitrag von Anonymous »

Hi,

sag´mal ich war leider nicht in Graz. War das Joanna (Kennel Asiaczek) mit den Welpen????

Die Bilder sind wirklich süß und Basenjis ein Traum.

Einfach etwas ganz besonderes- tolle Charaktere- und mit Liebe und Sorgfalt aufgezogen auch noch lange nicht so schwierig wie man immer hört. :P

Besonders als Welpen sind sie so unwiederstehlich süß!!!! Auf der IHA München waren auch einige da. Richtig bezaubernd.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Liebe Grüße

Petra :sunny:

duke77

Re: Basenjiwelpen

Beitrag von duke77 »

Old Legend´s Basenjis hat geschrieben:Hi,
sag´mal ich war leider nicht in Graz. War das Joanna (Kennel Asiaczek) mit den Welpen????
ihren namen weiss ich nicht. sie war aber tschechin oder soetwas. auf jeden fall slawischer akzent. sie hatte eine hundedame mit ihren beiden welpen dabiei. soviel ich mitbekommen habe hatte sie auch akta inus dabei.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG Marco

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bin ja eher ein "Grössere-Rassen-Fan", aber diese Mäuse hätte ich auch am liebsten in die Manteltasche gesteckt und nach Hause genommen :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Basenji“