Der Berner-Laberthread

Antworten
Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Der Berner-Laberthread

Beitrag von nisimausi »

Hallo Elena :D

Da ist unser Laberthread :goldcup:

Also schieß los!!!!!

Podolsky ist immer noch am dauerpennen nach der langen Wanderung- wir werden wahrscheinlich zu Pfingsten unsere nächste Tour machen :wink:
Weil es uns dreien so gut gefallen hat.

Ich finde es wirklich so unglaublich schade dass wir beide uns nicht treffen können und die zwei Bernerleins spielen lassen können- die zwei wären sicher ein Herz und eine Seele :cry:
Zuletzt geändert von nisimausi am 7. Jan 2007, 01:38, insgesamt 2-mal geändert.

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Beitrag von Elena+Paul »

Erst einmal dankeschöööööön für den Thread :goldcup: :goldcup:
Ja is schon sehr schade,das wir so weit entfernt voneinander wohnen.. :cry:
Heute hatte ich leider keine Zeit mich viel um Paul zu kümmern,hab nur eben wieder bissle kopfarbeit gemacht....dafür is mein vater heute wieder mit nen paar anderen hunden auf Tour gegangen....und er meinte,das paul sich wieder sehr gut benommen hat,naja berner eben :lol:
Morgen nehme ich mir mal den ganzen Tag Zeit für meinen Paule Schatzi :) Geh wahrscheinlich bissle mit ihm im Teutoburgerwald wandern :goldcup:

:waving:

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Huhu

joa, nachdem der Podolsky heute doch noch unruhig geworden ist war ich 1 1/2 Stunden mit ihm in einer Hundezone spazieren....er hat sich ganz toll benommen aber irgendwie keinen Hund zum Spielen gefunden.
Ich finde langsam merkt man ihm an dass er erwachsener wird, weil er nicht mehr alles zum Spielen auffordert was er so trifft....er kann jetzt schon auch mal einen Hund in Ruhe lassen :lol:
Dann haben wir eine Freundin getroffen die vor 14 Tagen ein Baby bekommen hat....und Podolsky hat mal den Kinderwagen in Ruhe gelassen, sonst will er den Babies immer Hallo sagen :shock:

Jetzt war ich auf der Uni und er drei Stunden alleine....morgen nehm ich mir auch wieder mehr Zeit für ihn, dann machen wir einen größeren Ausflug :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

muss mich hier auch mal in euren thread einklinken,
also nisi die fotos alle achtung... :goldcup: die tour war bestimmt mords geil!!! naja daran brauch ich jetzt noch nich denken...elvis war heut mit mir und meinem freund bei arzt, meine ärztin war begeistert von ihm :lovemetoo: ...autofahren klappt auch schon toll....
dann will ich nich weiter stören :P

glg anne

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Hallo Anne :waving: :waving:

Die Fotos sind toll, gell?? :wink:

Ja die Tour war auch spitzenmäßig....aber da musst du noch ein wenig warten bis dein Elvis den ganzen Tag wandern darf :wink:

Sag mal, in deinem Ticker steht ja, dass Elvis noch keine zwei Monate alt ist. Wieso habt ihr ihn vor der achten Woche bekommen? Oder ist er doch noch beim Züchter?

lG

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

er is schon acht wochen, der ticker spinnt irgendwie, hab auch erstmal gestutzt, aber der zählt nich, dass der monat mehr als nur 4 wochen hat, weisst du...hätt ihn nicht vor der 8. woche geholt :wink:

ja da muss ich wohl noch warten...aber wenn er dann kann...dann komm ich zu dir und dann wandern wir bis wir umfallen und elena kommt auch mit!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ach sag mal, was is denn das für ein tolles geschirr, dass poldi hat "sofawolf"??? voll süß :lovemetoo:

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Ooooh ja Elvis und Paul besuchen Podolsky :D :goldcup: :lovemetoo:

Das ist ein Powergeschirr, habe ich gekauft weil ihm die normalen aus der Tierhandlung zu klein geworden sind und die hatten doch echt keine größeren mehr :angry:
Jetzt trägt er aber nur noch Powergeschirr weil es sooooo praktisch ist!!

Wir habens vom [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

cool muss ich gleich mal gucken..

pass auf eines tages stehen wir bei dir vor der tür :lol: spätestens wenn einer von uns den führerschein hat!!!

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Beitrag von Elena+Paul »

Ich möcht das Powergeschirr auch für Paul haben :)
Gibt es das auch in anderen Farben,also nich in schwarz sondern in blau oder so? ich würd wahrscheinlich für Paul das mit der Aufschrift:POWERDOG nehmen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja gleich will ich erstmal ne große Runde mit Paule drehen :wink:
Und morgen geh ich dann wieder mit meiner Freundin und ihrem Tibi :)
zum Hundeplatz ,da machen se Agility :lovemetoo: und ich nimm Paul morgen mal mit zum zugucken,denn er soll auch mal lernen sich anständig zu benehmen auch wenn 15 andere Hunde vor ihm Sport treiben....Meistens fängt er an zu fiepen :lol: :lol: Hab schon nen bissle Bammel das er die anderen stört-wehe er benimmt sich nich :angry:

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Ja ich glaub das Powergeschirr gibts auch in anderen Farben, aber vielleicht haben die vom k9-Shop das nur in schwarz, keine Ahnung.

Ich hab für den Podolsky noch die Aufschrift: "Der tut nix!", aber ich traus mich noch nicht raufgeben :lol: :lol: :lol:

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Beitrag von Elena+Paul »

Ich find das Geschirr in schwarz auch schön,aber ich finde für Bernerles immer noch blau die schönste Farbe...Pauls halsband und geschirr is auch blau :wink: :wink:
Ja der Podie is sooooo böse :evil: :evil: :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die geschirre sind echt super so eins bekommt er, wenn er grooooooooooooß is so groß wie poldi und paul....aber dauert ja noch...
und sonst alles kla??

nisi wie siehts mit der hochzeit aus??
:lovemetoo:

glg anne

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Podolsky ist wirklich sehr böse :lol: :lol:

Na ich denk mir es kommt blöd rüber wenn ein Hund, auf dem "Der tut nix" steht, freudig auf einen zugalloppiert und den Kopf in die Jackentasche steckt :lol: :lol: :lol: Auch wenn er es lieb meint, da fürchten sich die meisten Leute schon :P

Das Powergeschirr ist wirklich super....erstens für den Hund total bequem weil es gepolstert ist und er nicht mit einem Fuß reinsteigen muss.

Und praktisch ist es auch....mit dem Haltegriff und vorne die Leuchtstreifen dran- super! Wenns dreckig ist kann mans einfach abspülen.

Anne, die Hochzeit *seufz* Da muss ich noch laaaange warten, mindestens 2 Jahre. Klar, so ist es vernünftiger, aber ich würd doch sooo gerne sofort heiraten :???: Ich weiß dass mein Freund der Richtige ist und es gibt nichts was uns trennen könnte....von daher würd ich morgen heiraten wenn ich könnte- leider versteht das keiner :lol: Klar, es rennt mir nichts davon, aber mein Freund ist noch nicht ganz so weit glaube ich.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nisimausi hat geschrieben: mindestens 2 Jahre.
sooooooooooooooooooooolannnnnnnnnge??
na obwohl, in zwei jahren kann ich mit elena kommen...nicht war elena?? brumm brumm :lol: :goldcup: jetzt find ichs gut....

biste dolle traurig???naja aber er is ja soooooooooooooooooooo süß dein freund...dann kannste ja auch noch so lang warten...oder??

seid lieb gegrüßt

Antworten

Zurück zu „Berner Sennenhund“