Wirklich so groß?

Old English Sheepdog
Anonymous

Wirklich so groß?

Beitrag von Anonymous »

Hi!
In der Galerie, ist ein Bild(das zweite), wo ein Rüde vor einem Auto oder so sitzt und der ist 74 cm groß!!!!!!! :eeeeewwww: Wenn die soooo groß werden, kann ich es mit einem Bobby vergessen!(wegen meinem Vater :roll: ) Oder ist das eine Außnahme, dass der so groß ist??
Bitte antwortet!

[edit]Bild[/edit]

GVLG Sparky :laola:

LaUrA

Beitrag von LaUrA »

ich denke das ist normal!! Bobtails sind schon eher große hunde!!

(mein nachbar hat einen und der ist schon ein kleines kalb...)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich glaub der bearded collie ist kleiner.... schau dir den doch ma an..

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

hi
ich kenn mich bei bobtails nicht so gut aus, aber das kann auch sein, weil er ein rüde is!!
mfg sandra

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi also entweder war der bobtail der bei unserem fleischhauer gewohnt hat ein bearded collie oder einfach etwas klein?!
es war zwar ein weibchen aber ich glaube sie hatte so um die 50.cm stockmaß.vielleicht war sie auch eine mischung?
ich bin mir da nicht mehr so sicher,ich glaube..............äh.................. wisst ihr was vergesst es einfach. :? :oops:
*michineinmauselochverkriech*
mfg yasmin

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dENKE DAS DAS WAHR IST !!!!
DIE SIND SO GROSS !!!!
DIE BEARDED COLLIES WIE SLY SCHON ERWAENT HAT SIND KLEINER ABER SCHAUEN GENAUSO AUS !!!!!!

LaUrA

Beitrag von LaUrA »

naja, mal langsam LiSa!!
also ein bearded collie schaut eigentlich schon GANZ anders aus!!! Schau dir mal die galerie an!!! :wink:

youcan´thavejustone

Beitrag von youcan´thavejustone »

japp ist schon ein unterschied

Bild

Bild

Du meinst das die Fellfärbung "grau" vll. ab und zu gleich ist.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich muss sagen,dass ich den Bearded Collie vom Aussehen irgendwie net mag. :???:
Aber in allen meinen Rassebeschreibungen vom Bobby steht: 56-61cm(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Und hier auch!!
Ist hier jemand der einen Bobby hat und besser oder genau bescheid weiß???

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hmmm u. wie wärs, wenn du dirch einfach erstma nach nem kleineren hund umschaust?
also jetzt net mini o. so, aber wenn du weißt, das deine eltern ihn dir vielleicht wegen der größe net erlauben, würd ich erstma nach nem kleineren gucken....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo ,
im FCI-Standard heißt es für den Bobtail:
Größe: 61 cm und höher für Rüden, 56 cm und höher für Hündinnen.

Grüße von Eva und ihren Buschchaoten

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja,also wenn ich wirklich keinen so großen haben darf,dann nehme ich entweder einen Jacky oder ??? ich muss mich bei den kleineren noch mal genau umschauen! Aber ich glaube,WENN ich erst mal einen Hund darf,dann auch einen großen :wink: Ich hab bei Bobtail e.V. gelesen,dass sie 56-61cm werden!!!!! Und ich denke 61 ist net zuuuu groß! Von den kleinen mag ich auch sehr den Coton de Tulear-wird der so geschrieben?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

u. die mittleren?
was magst du eig. so für hunde?

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

z.B der nova scotia duck tolling retriever?
mfg sandra

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

mir gefallen die super
Bild
mfg sandra

Antworten

Zurück zu „Bobtail“