Meine Beiden Borders beim Spielen! Frage dazu!!!!

Antworten
Bordermaus
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 3. Aug 2010, 07:19
Wohnort: 37120 Bovenden (Göttingen)

Meine Beiden Borders beim Spielen! Frage dazu!!!!

Beitrag von Bordermaus »

Hey Leute...
Also meine beiden verstehen sich ja sehr gut...
Chanti 4 jahre und Josy 4 Monate!!
Jetzt hab ich draussen beobachtet, das wenn sie richtig am toben sind und sich gegenseitig jagen beide einen Kamm dabei bekommen!!
Ist das ein normales verhalten wenn sie so in action sind???
Das ganze ist auch nur draussen so....
drinne ist alles ok...ausser das unsere große ihren Napf verteidigt,aber das ist ja auch ok..
Habe mir gedacht das die beiden draussen vll. einen Kamm beim Spielen bekommen, weil sie so in Action dabei sind...?!
Sorry das ich so doof frage, aber ist das erste mal für uns, das wir zwei hunde besitzen.
Danke für Euren Rat / Tip!!!

Liebe Grüße

susan

Re: Meine Beiden Borders beim Spielen! Frage dazu!!!!

Beitrag von susan »

Ich sehe das bei ganz vielen Hunden immer wieder mit dem bürste aufstellen beim spielen scheint absolut normal zu sein. Wenn Bonny spielt wird es auch sehr laut, dass Spaziergänger oft blöde schauen weil sie denken sie zerreißt den anderen Hund. :lol:

Bordermaus
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 3. Aug 2010, 07:19
Wohnort: 37120 Bovenden (Göttingen)

Re: Meine Beiden Borders beim Spielen! Frage dazu!!!!

Beitrag von Bordermaus »

danke für deine antwort...
dann bin ich ja echt erleichtert....
hatte mir das zwar gedacht, aber konnte das nicht genau einschätzen....
liebe grüße

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Beiden Borders beim Spielen! Frage dazu!!!!

Beitrag von termite »

das mit der bürste ist völlig normal. sammy bekommt eine bürste bei erregung (vor allem zwischen den schulterblättern); zb wenn er draußen einen fuchs sieht, beim richtig übermütigen spielen und bisweilen auch beim decken :lol:

neulich hat er mit einem anderen kurzhaarcollie (hündin) gespielt, dabei ist dieses misslungene bild entstanden, aber man sieht gut die bürste der hündin:
Bild

Bordermaus
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 3. Aug 2010, 07:19
Wohnort: 37120 Bovenden (Göttingen)

Re: Meine Beiden Borders beim Spielen! Frage dazu!!!!

Beitrag von Bordermaus »

Guten Morgen!!
Alles klar, Danke dann weiß ich bescheid!!!
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Border Collie“