Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

superdog
Junghund
Junghund
Beiträge: 63
Registriert: 20. Jan 2012, 20:45
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boxer,Labrador,Border Collie
Mein(e) Hund(e): Shira,Gordon,Laluna

Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von superdog »

und wie alt sind Sie jetzt?
Das würde mich mal Interessieren :)

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von san »

Hallo :waving:
Mein Lobo habe ich im alter von 8 Wochen bekommen,Er wird im Juli 4 Jahre.... wie die Zeit vergeht :o :lovemetoo:
Meine Sina habe ich im alter von 2,5 Jahren bekommen,sie ist im Dezember 3 geworden. :)

susan

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von susan »

Ich habe Bonny mit 12 Wochen bekommen. :)

Benutzeravatar
Border-fan
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1544
Registriert: 15. Mai 2005, 20:57
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von Border-fan »

Ich habe sowohl Jimmy als auch Luna mit knapp 12 Wochen bekommen nun sind sie dieses Jahr schon 11 und 10 Jahre alt :shock:

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von Noevo »

Scotty hab ich mit circa 17 Wochen bekommen und nun ist er 1 1/2 Jahre alt. Hoffe ich habe ihn noch gaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaanz viele Jährchen :lovemetoo:

Benutzeravatar
Colliemama
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1181
Registriert: 10. Jan 2009, 08:28
Wohnort: Colmberg

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von Colliemama »

Madainn habe ich mit 8 Wochen bekommen ( eigentlich meine Tochter ) und am 1. Juni wird sie 7 Jahre :o Wo ist die Zeit geblieben :gruebel:

Benutzeravatar
Mini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1756
Registriert: 7. Okt 2008, 16:50
Wohnort: Neuental, Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von Mini »

Zookie haben wir mit genau 8 Wochen bekommen ... am Sonntag wird sie 13 Wochen alt :biggrins:

susan

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von susan »

Bonny ist am 24.1. 8 Jahre alt geworden. :)

Benutzeravatar
Kathy184
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 539
Registriert: 8. Aug 2004, 15:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Parson Jack Russell Terrier
Border Collie
Wohnort: meck. pomm.

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von Kathy184 »

:waving:

Fine war 8 Wochen und ist jetzt fast 6 Monate alt.

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von Ayumi »

Chessi haben wir mit 8 Wochen bekommen - im Oktober wird sie schon 14 :lovemetoo:
Dilli hab ich mir 12 Wochen geholt - in 2 Wochen wird er 7 :o wie schnell die Zeit vergeht...

Benutzeravatar
Bianca34
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2007, 10:07
Wohnort: Ahlden

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von Bianca34 »

Motte bekam ich mit 9 Monate, Chap mit einem halben Jahr.

Benutzeravatar
*Phoebe*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1142
Registriert: 23. Aug 2008, 11:43
Hunderasse: Kretahundmix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Phoebe, Quinn
Wohnort: tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von *Phoebe* »

Quinn war 8 Wochen alt, nun wird er im Juli schon 3 das Stinketier :lovemetoo:

Benutzeravatar
glücksfee
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 706
Registriert: 24. Jan 2010, 19:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DSH-Aussiemix
XMechelaar
Mein(e) Hund(e): Amber
Haylee
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von glücksfee »

Wy zog mit 8 Wochen ein und wird in wenigen Tagen 2 Jahre alt.
Das Baby wird auch mit 8 Wochen einziehen, aber muss erst noch das Licht der Welt erblicken :cool:

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von Noevo »

glücksfee hat geschrieben: Das Baby wird auch mit 8 Wochen einziehen, aber muss erst noch das Licht der Welt erblicken :cool:
Wird das Baby auch wieder ein Borderchen? :D :zwink:

Benutzeravatar
glücksfee
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 706
Registriert: 24. Jan 2010, 19:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DSH-Aussiemix
XMechelaar
Mein(e) Hund(e): Amber
Haylee
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Wie alt waren eure Border als ihr Sie bekamt...?

Beitrag von glücksfee »

na klar :biggrins:

Kurz OT: Wir haben ja nun 30 Schafe und ich wollte eh in 1-2 jahren einen zweiten Arbeitshund. Ich bin absolut happy mit Wy und auch "Profis" unter den Hüteleuten sind begeistert von ihm und seinen geschwistern. Naja ich trainiere ja jetzt auch bei Herbert Sehner ( Wys Züchter) und der war so hin und weg von Wy das er gleich gesagt hat er möchte aus dieser Verpaarung selbst was behalten. Und wie der Zufall es will ist coni, also Wys Mama wieder tragend, das wird aber wohl ihr letzter Wurf sein und somit zieht im Sommer ein Vollbruder zu Wy ein. in 4 Wochen werden die zwerge geboren und ich werd gaaanz oft da sein können weil ich ganz nah wohne :freu: :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Border Collie“