Nochmal wegen Zuchtverbot

English Bull Terrier
Antworten
Selina

Nochmal wegen Zuchtverbot

Beitrag von Selina »

N
Zuletzt geändert von Selina am 24. Jun 2011, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gozmo

Beitrag von Gozmo »

Ich finde die Bullterrier nicht grade ansprächent, aber in die Mini Bullis verliebe ich mich auchimmer mehr :lovemetoo:

FuchsH
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 404
Registriert: 23. Jun 2004, 13:53
Wohnort: Erfurt

Beitrag von FuchsH »

Mini Bullis stehen in keinem Bundesland auf einer Liste, von daher können sie unbegrentzt gezüchtet werden. Ich finde die Rasse auch wirklich toll (wir wollten auch eigentlich so einen Hund holen, haben uns aber dann doch für den Beagle entschieden), aber was mich davon abgeschreckt hat, waren die viele Erbkrankheiten und der nicht uniforme Standart (manche erfolgreichen Züchttiere fand ich grotthäßlich).

Antworten

Zurück zu „Bullterrier“