Cane Corso Liebhaber

Cane di Macellaio
Othis

Cane Corso Liebhaber

Beitrag von Othis »

Hallo an alle!

Bin die Neue!

Besitze einen wunderschönen CC unser Bubele ist schon 19 Monate alt.
Gerne würde ich meine Erfahrungen über CC mit Euch teilen.
Guck mal ob ich Bilder finde ;o)

Bis denne!

Othis

Beitrag von Othis »

Hilfe kann keine Fotos einstellen,heuuuul

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

wieso, was genau funktioniert denn nicht? Beschreib mal was Du machst, bzw. dann gucken wir mal und dann probierst Du im entsprechendem Ausprobier-Bilder-Reinstellen-Bereich nochmal... :wink:

Othis

Hier die Bildleinvon Othis

Beitrag von Othis »

Bild

Othis

Beitrag von Othis »

Habe alles so gemacht wie beschrieben,
kriegs nicht hin,menno oder seht ihr ein Bild?

Benutzeravatar
Cavalierin
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3690
Registriert: 3. Okt 2007, 21:53
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Cavalierin »

Das ist der Richtige Code:

Code: Alles auswählen

[img]http://img27.imageshack.us/img27/4093/othis6wo7as.jpg[/img]
Bild


Also eigentlich musst du nach dem Hochladen einfach nur den ersten Link ("Direkt-Link") kopieren und dann hier einfügen, wie oben dargestellt.

Versuch es einfach nochmal mit anderen Bildern :)
Zuletzt geändert von Cavalierin am 25. Apr 2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Othis

Beitrag von Othis »

Bild


Juhu da ist er!
Zuletzt geändert von Othis am 25. Apr 2009, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cavalierin
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3690
Registriert: 3. Okt 2007, 21:53
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Cavalierin »

Oh, nun war ich zu langsam :blush:

Othis

Beitrag von Othis »

und nun wie der Bub jetzt ausschaut ;o)

Bild

Othis

Beitrag von Othis »

Lieben herzlichen Dank für deine Hilfe!

Benutzeravatar
Cavalierin
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3690
Registriert: 3. Okt 2007, 21:53
Hunderasse: Rough Collie, Medium Poodle
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Cavalierin »

Othis hat geschrieben:und nun wie der Bub jetzt ausschaut ;o)

Bild

Uuuui, der ist aber groß geworden ^^

Süßes Schnuckelchen hihi :lovemetoo:

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

wie hoch? wieviel Kg?
:wink:
finde die ja auch soooo toll! :lovemetoo:

Othis

Beitrag von Othis »

Huhu


Höhe 72
Kilos 58
Wonneproppen eben,grinzzzzzzzzzzzzz.......
aber immernoch ein datschiger gang,olwerbolle der alles umrennt.

Gruss
Claudia

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

72cm ist für einen Corso aber übern Durchschnitt, oder? (nicht das ich was dagegen hätte, je größer je lieber... :evil: )

Othis

Beitrag von Othis »

ronnbon hat geschrieben:72cm ist für einen Corso aber übern Durchschnitt, oder? (nicht das ich was dagegen hätte, je größer je lieber... :evil: )

Huhu,

habe Schulterhöhe gemessen hmmm....ja hast recht....ä bisssi schwerer ist er ja auch als der Durchschnitt,macht ja nix kann eh nicht mit ihm auf Ausstellungen gehen,der eine Hoden steckt in der Bauchhöhle,da steht noch eine OP an :cry: naja aber ansonsten ist er ein ganz ganz lieber.


Gruß
Claudia

Antworten

Zurück zu „Cane Corso“