Finde ja gut, daß hier diskutiert wird, aber

Cane di Macellaio
Antworten
Nicki300

Finde ja gut, daß hier diskutiert wird, aber

Beitrag von Nicki300 »

Finde ja gut, daß hier diskutiert wird, aber daß man sich hier fast den Kopf einhaut, muß doch nicht sein oder ?!?!
Wäre einfach für ein paar vernünftige Tips DANKBAR!!!!!!!!

Also noch einmal, wer kann mir einen seriösen Züchter empfehlen??

Gerne auch als PN, werde es mit Sicherheit hier im Forum nicht breittreten,
was mir verschiedene User geschrieben haben. Diskretion wird auch hier GROß geschrieben!!

Mfg. Nicki

Don

Beitrag von Don »

Na da mach ich mal den Anfang
Ob serös weiß ich nicht
sehr nett ,viele Infos ich habe sie persöhnlich kennengelernt auf einer Ausstellung .

Anbei mal der Link zu der sehr Informativen seite
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Gruß Don

Aiace

Beitrag von Aiace »

Hallo,hier ist noch eine:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
gruss Kriszta

Nicki300

Wäre ja schön, aber

Beitrag von Nicki300 »

Leider kann ich den Link nicht öffnen und bin der HU Sprache auch nichtz mächtig, kann zwar überall clicken, aber es tut sich nichts.

Mfg. Nicki

Aiace

Re: Wäre ja schön, aber

Beitrag von Aiace »

Nicki300 hat geschrieben:Leider kann ich den Link nicht öffnen und bin der HU Sprache auch nichtz mächtig, kann zwar überall clicken, aber es tut sich nichts.

Mfg. Nicki
Schade,bei mir hat es aber funkcionert..

Die haben noch welpen zu verkaufen,nun sind die leider kupiert...

Antworten

Zurück zu „Cane Corso“