Beverly Hills Chihuahua

kurzhaariger und langhaariger Schlag
Antworten
Bulldogger

Beverly Hills Chihuahua

Beitrag von Bulldogger »

Habt ihr schon den Trailer zu dem Film "Beverly Hills Chihuahua" gesehen? Putzig allemal. Aaaaber:

Das wird wohl wieder für viele "Ah´s" und "oh´s" und "mein Gott wie süüüß!!!" sorgen: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Können wir nur hoffen, dass dieser Film nicht wie so viele rassespezifische Filme einen Chihuahua-haben-will-Boom auslöst... :angry:

Isa
Junghund
Junghund
Beiträge: 130
Registriert: 23. Sep 2007, 17:05
Wohnort: Gilching bei München

Beitrag von Isa »

ja finde den trailer total genial.
Hoffe aber auch das er keinen boom auslöst
Weiß jemand zufällig wann der Film erscheint
Lg
Isa

Nathu

Beitrag von Nathu »

2009 soweit ich weiß?

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Re: Beverly Hills Chihuahua

Beitrag von Catbull »

Also nun mal was über den Film, es ist echt super gemacht! Ich finde ihn total witzig und genial. Auch traurig und süß! Wirklich toll gemacht.

Am Ende kommen auch einige Zeilen bezüglich Hundehaltung usw. das es Lebewesen sind .... bla bla... ich finde durch den Film werden die jetzt nicht alle ein Chihuahua holen. Sagen wir so: Es ist nicht so wie bei "Findet Nemo.." .. da sind ja x-Leute in Zoogeschäfte gegangen um Nemo zu kaufen.

Ich denke hier wird es nicht der Fall sein.

Lololein

Re: Beverly Hills Chihuahua

Beitrag von Lololein »

Weiß jemand zufällig wann der Film erscheint
Ich meine in der Vorschau hatten die gesagt "ab 30. April im Kino".
Ich will den Film auch auf jeden Fall sehen, ich denke aber auch, dass der Film wieder zu einem Chihuahua "Boom" führen wird.

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Re: Beverly Hills Chihuahua

Beitrag von Catbull »

Der Film läuft jetzt in den Kinos - es war zuerst angesagt März, aber seit ca. 1-2 Wochen läuft er hier in Stuttgart.

Antworten

Zurück zu „Chihuahua“