Preis Chihuahua ?!

kurzhaariger und langhaariger Schlag
Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Preis Chihuahua ?!

Beitrag von Catbull »

Hallo,

ich hab mal aus aktuellem Anlass eine Frage:
(Ich habe keine Ahnung von Chihuahua)

Aber:
Wie viel kosten die durchschnittlich bei einem Züchter? (SERIÖSEN ZÜCHTER! kein Vermehrer)

Ich habe im Internet jetzt gesehen, dass SOO VIELE Welpen mit nur EU-Pass ohne Papiere, für ab 600€ bis 950€ verkaufen. Für ein Welpen ohne Papiere, ohne nichts? Nur mit EU-Pass?

doro

Beitrag von doro »

hi,
also ein chi kostet ohne papiere zwischen 100-800 euro,und mit papieren
so zwischen500-5000 euro...aber nur nach meinem wissen.. :wink:
nartürlich gibt es auch ausnahmen,wie zb wenn ein chi einen oder mehere fehler aufweißt,hat er normalerweise "keinen so großen wert"(sag ich mal)
:lol: :cool: :) wie ein völlig gesunder...bei chis mit fehlern liegt der preis
ohne papiere zwischen 100-400 euro und bei welchen mit papieren zwischen 300-1000 euro.
so,ich hoffe das hat ein wenig klarheit geschaffen.

liebe grüße doro

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Beitrag von Catbull »

Ist ja krass... das man für ein Hund ohne Papiere... wirklich so viel Geld ausgibt...
Kein Wunder, dass bereits in der Zoohandlung eine Anzeige steht: "SÜßE TASCHENHUNDE ABZUGEBEN 650€?? :headtowall: :headtowall: :headtowall:

Wer da noch kauft, ist doch selbst Schuld, wenn die Hunde krank ist.

Find den Preis schon sehr heftig..

nanu-nana

Beitrag von nanu-nana »

die nachfrage bestimmt das angebot.. :???:

hab noch niiie so viele leute mit mini-wuffels rumlaufen gesehen, wie jetzt seit 3 jahren.. bei uns is das richtig explodiert.

doro

Beitrag von doro »

hi,
hab mal ne frage...
ich bin ein liebhaber der rasse.. :) und will mir in ein paar jahren :lol:
einen chi kaufen..doch mehr als 700 euro bekomme ich in der zeit nicht