colli und Geschirr

Langhaariger Collie, Rough Collie, Scottish Collie
Antworten
Elvirette
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 35
Registriert: 25. Aug 2006, 17:00
Wohnort: Berlin

colli und Geschirr

Beitrag von Elvirette »

Hallo ihr lieben,
meine süße hat jetzt immer ein Geschirr an weil wir viel Fahrad fahren.Nun sehe ich vor kurzem das sie hinter den Vorderbeinen an der Brust unten kaaaallll
ist.Das ist von dem blöden Geschirr.Nun meine Frage
habt ihr auch Probleme damit und was nehmt ihr für
Geschirre?
Ich habe mir heute ein rund genähtes Ledergeschirr
bestellt.
So freue mich auf eure Antworten schon.
Liebe Grüße von Bine und Mara

mayawilli08

Beitrag von mayawilli08 »

Also Arko hat auch so ein Geschirr, also aus Stoff, und bis jetzt konnte ich da noch keine Veränderngen sehen.


LG Ines und Arko

Benutzeravatar
may
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1342
Registriert: 1. Mär 2006, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von may »

:waving: Ich nehme ein Nylon unterfüttert mit Fleece und der Klickverschluss sollte anders angebracht sein, als wie auf Achselhöhe.

Benutzeravatar
Willow313
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2007, 17:22
Wohnort: Forst
Kontaktdaten:

Beitrag von Willow313 »

Unsere Jungs haben auch gefütterte Nylongeschirre und wir konnten bisher (2 Jahre) keine Veränderungen feststellen im Fell.

Gruß Willow313

Antworten

Zurück zu „Collie“