Coton de Tulear - ideal für Agility

Antworten
Anonymous

Coton de Tulear - ideal für Agility

Beitrag von Anonymous »

:pfote: :pfote: :pfote: Der Coton de Toulear ist nicht nur ein idealer Familienhund ,sondern auch ein guter Trainer für so manches Frauchen und Herrchen den unerwünschten Winterspeck wegzubekommen. Hat der Coton erst einmal seine Liebe für den Hundesport entdeckt und Frauchen und Herrchen mutiviert ist kein Wochenende mehr langweilig. Der Coton ist ebenfalls ein guter Wachhund, jedenfalls ist es bei unserer Biene so. Ganz besonders ist dieser Instinkt geprägt wenn die Hündinn Welpen hat, was wir im Moment live miterleben können. Es macht sehr viel Spaß die Hundemama bei der Umsorgung ihrer Welpen zu beobachten. Natürlich setzt das viel Vertrauen zwischen Hund und Hundebesitzer vorraus. :pfote:

kleene

Re: Coton de Tulear - ideal für Agility

Beitrag von kleene »

fange mit meinem auch agility an =)
springen macht ihm unglaublich viel spaß & schnell ist er auch

Donni
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 357
Registriert: 28. Mai 2009, 16:26

Re: Coton de Tulear - ideal für Agility

Beitrag von Donni »

Bei uns beim Agility machen zwei cotons mit, die Laufen immer unter den Hürden durch. Aber lernen tun sie schnell.

LG

Antworten

Zurück zu „Coton de Tuléar“