deutsch-kurzhaar=allesfresser?

sind eure DKs allesfresser?

ja, mein DK frisst (fast) alles
11
55%
nein, mein DK ist sehr w?hlerisch
4
20%
kommt drauf an, was vor seiner nase liegt
5
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Akuhna

deutsch-kurzhaar=allesfresser?

Beitrag von Akuhna »

da ich diese umfrage bei den border collies gesehen habe, möchte ich sie hier auch stellen. besonders weil mein drago ein lebender staubsauger ist!!!
also, wie siehts mit euren DKs aus? sind sie auch solche allesfresser?

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

bei meiner antwort könnt ihr euch das "fast" wegdenken!
habt ihr alle keine DKs? warum antwortet mir denn keiner? :cry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meine frisst auch so gut wie alles, bislang hat Sie nur Birnen verweigert :)

Anonymous

Allesfresser

Beitrag von Anonymous »

Meine DK-Hündin Lotta frißt leider alles. Seit gestern abend hat sie, denke ich, etwas falsches verschluckt. Seitdem frißt sie wie verrückt Gras, würgt die ganze Zeit und speichelt. Sie bringt mich noch zum Wahnsinn. Das Ende vom Lied wird der Tierarzt sein, wenn sie nicht noch vorher spuckt. Aber es stimmt, ein Leben ohne Sie ist zwecklos! Aber eigentlich wollte ich einen pflegeleichten Hund und kein drittes Kind. Die Zahl der Tierarztbesuche kommen den Kinderarztbesuchen gefährlich nahe, mit dem Nachteil, dass man sie selber bezahlen muß. Unser 16 jähriger Irish Setter Rüde hat nicht so viel gekostet, wie unsere DK-Hündin in diesen 3 Jahren.

Anonymous

Allesfresser

Beitrag von Anonymous »

Meine Tochter kommt gerade vom Tierarzt. Lotta hat nichts falsches gefressen, sondern hat Schnupfen und eine Mandelentzündung. Man soll kein kaltes Wasser geben. Naja, man lernst nie aus.

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

soll man nur bei der kranheit kein kaltes wasser geben oder sonst auch nich?????
das wär mich echt neu!

Anonymous

Allesfresser

Beitrag von Anonymous »

keine Ahnung!

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

also mein drago hat bordatella (zwingerhusten) und muss deshalb so einen eckeligen saft schlucken (hustensaft). immer wenn er mich mit der spritze kommen sieht, ergreift er so schnell wie möglich die flucht und gibt ein genervtes knurren von sich! sonst ist der doch der mega-matcho! :lol:

da hab ich ihm, nachdem ich mittag gegessen hab, ein stück salat gegeben-.......er nimmt es......kräuselt die lefzen..........uuuund...... SPUCKT ES AUS!!!!! ich hab vielleicht gelacht!*sichnichthaltenkannvorlachen* der sonst allesfresser hat ein stück salat ausgespuckt!!!!! :shock: naja, warscheinlich liegts an der krankheit.....

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

HuHu,

Deutsch Kurzhaar haben wir nicht.... finden sie aber chic.

Ich kann mit 'ner Bracke, 'nem Meutehund und einen Pointer aufwarten.

Für meinen dicken Denver ( nein, er ist nicht wirklich dick, nur ein wenig pummelig und der Meutehund )... ist ALLES essbar, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist! :evil:

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

hab noch was herausgefunden!!! drago mag auch keine champingnions!!!! er nimmt das dan immer in den fang, kaut, kraeuselt die lefzen und spuckt es aus! der anblick ist echt zum umfallen!*totlach und nicht wieder ausftehen kann* :lol:

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

sonst keiner mehr was zu "schreiben"?

Benutzeravatar
Schecke05
Junghund
Junghund
Beiträge: 109
Registriert: 19. Okt 2005, 15:21
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DK, DD, Pointer
Mein(e) Hund(e): Ayko , Carry
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schecke05 »

Hallo
Also mein DK Ayko frißt auch alles.Egal ob Obst,Plastik oder auch mal nen Spüllappen! :wink:
Manchmal glaube ich der hat keinen Geschmacksnerv! :evil:

Anonymous

Re: deutsch-kurzhaar=allesfresser?

Beitrag von Anonymous »

also, wie siehts mit euren DKs aus? sind sie auch solche allesfresser?
hallo, also meiner hat wirklich alles mögen: karotten, gurken, tomaten, obst, gemüse, bohnen...... war schon sehr lustig, hat dadurch viele vitamine auf natürlicher weise bekommen!

gruß
sasa
BildBild

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

süüüßer Hund! Ist aber kein DK! :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving: hi leute,
meine dk-hündin hat als sie klein war alles mögliche gefressen...alles was ihr vor die schnauze kam...vorallem pferdeäpfel...ihhh...aber das hab ich ihr gleich ausgetrieben,damals ,ich konnte gar nicht so schnell schauen nahm sie den pferdeapfel und rannte bis sie sicher war..frauchen kann ihn mir nicht mehr abnehmen und fraß ihn mit genuß! heute macht sie einen weiten bogen darum und schaut mich an..(frauchen schau mal schnell weg)!
einige tage dachte ich sogar meine katzen seien krank weil ich jedesmal wenn ich das katzenklo saubermachte keine katzenkacke drin war
:shock:
bis ich dahinter kam das mein hundi das katzenklo plündert... :???:
naja jetzt hab ich das klo meiner katzen eingebaut,so das mein hund nicht mehr dran kommt,aber sie hat es zwischendurch schon öfters wieder versucht...
muß ja wirklich den hunden schmecken. eine bekannte hat mir gesagt,das den hund dann irgend etwas fehlt..das brauch er einfach..hm...
lecker oder...

Antworten

Zurück zu „Deutsch Kurzhaar“