Deutsch Kurzhaar in Sachsen,Thüringen,Sachsen-Anhalt,Berlin?

Antworten
Anonymous

Deutsch Kurzhaar in Sachsen,Thüringen,Sachsen-Anhalt,Berlin?

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

Bekannte von mir sind auf der Suche nach einem jungen Deutsch Kurzhaar Rüden in der Farbe braun. Sie wohnen in Sachsen, daher wollte ich gern wissen, ob es in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt/Brandenburg/Berlin Züchter dieser Rasse gibt, die Welpen abzugeben haben.

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

schau mal unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] und dann auf "Welpenvermittlungen" oder "Züchter". Wir haben unseren auch aus Thüringen! Wenn du mehr Informationen möchtest, schick mir ne PN!

Lisa
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 7. Sep 2010, 20:32
Hunderasse: Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Anka

Re: Deutsch Kurzhaar in Sachsen,Thüringen,Sachsen-Anhalt,Berlin?

Beitrag von Lisa »

Hallöchen,
ich bin evtl baldiger DKbesitzer (na gut, was heißt bald: erst in einem jahr!) und wollt mal fragen, ob ich in sachsen (nähe leipzig) einen gleichgesinnten finde, mit dem man sich mal austauschen könnte.....
Kann mir evtl jemand tips zu den eigenheiten dieser rasse geben? bin gerade dabei, mein wissen auszubauen, denn ich hab zwar einen schäferhund ganz ordentlich groß bekommen, aber leider noch nie einen DK...
___________________
LG
Lisa

Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Re: Deutsch Kurzhaar in Sachsen,Thüringen,Sachsen-Anhalt,Berlin?

Beitrag von makita »

Aus der Nähe von Leipzig also :) Dann sollte es ja mit einem Treffen klappen :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Deutsch Kurzhaar“