Deutschkurzhaarhündin zwecks Deckung gesucht!!!

Gesperrt
Anonymous

Deutschkurzhaarhündin zwecks Deckung gesucht!!!

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich komme aus dem schönen Westfalen und habe einen Deutsch-Kurzhaarrüden (reinrassig ohne Papiere), der schon 12 Jahre alt ist! ich würde jetzt gern einen Nachfahren von ihm haben, weil Carlos (so ist sein Name) einfach so tolle Gene hat, die müssen vererbt werden! :D Er hat keinerlei ernsthafte Erkrankungen, die vererbt werden könnten...das einzige, was ihm in seinem Leben passiert ist, ist das er Rattengift gefressen (und überlebt hat) und als Welpe von einem Auto angefahren wurde! ANsonsten ist er auch noch immer in sehr guter Form und macht den anschein, dass es ihm noch blenden geht!
Wenn du also eine Hündin (DK) hast, und auch meinst, dass sie unbedingt ihre Gene weiter geben sollte, melde dich doch einfach!


Viele Grüße

Madelain

Useless
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Jul 2006, 22:04

Beitrag von Useless »

Vermehrer werden hier nicht unterstützt.
Mach mit deinem nächsten Hund die Zzl, wenn er die schafft steht Nachwuchs auch nichts im Wege.

Benutzeravatar
kkalks
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 639
Registriert: 6. Apr 2006, 13:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weimaraner
Mein(e) Hund(e): Zhara, Holmes, Watson
Wohnort: NÖ, Österreich

Beitrag von kkalks »

Vermehrer werden nicht unterstützt! Deshalb wird der thread gesperrt. :redcard:

Gesperrt

Zurück zu „Deutsch Kurzhaar“