Gibt es ein DK-Forum?

Antworten
Akuhna

Gibt es ein DK-Forum?

Beitrag von Akuhna »

ich wollte fragen, ob es ein dk-forum gibt?! zu einigen oder vielen anderen rassen gibts ja eins!!

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

keiner ne ahnung?

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

wirklich nicht???

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

hallo???? ist da jemand???

Benutzeravatar
nova2001
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 384
Registriert: 10. Jan 2004, 20:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von nova2001 »

Bist Du auf der Suche nach einem Forum mit eigener HP nur für DK?
Ansonsten befindest Du Dich ja auch gerade in einem (Sub)Forum für diese Rasse. :wink:

Vielleicht findest Du bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] auch was Du suchst.

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

es gibt ja dieses hundeforum-und in der form gibt es dann vielleicht auch ein DK forum! also das erste was du genannt hast! kennst du denn eins?

Benutzeravatar
nova2001
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 384
Registriert: 10. Jan 2004, 20:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von nova2001 »

nova2001 hat geschrieben: Vielleicht findest Du [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] auch was Du suchst.
:)

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

:headtowall: bin ich irgenwie blind? naja, danke!

Benutzeravatar
Schecke05
Junghund
Junghund
Beiträge: 109
Registriert: 19. Okt 2005, 15:21
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DK, DD, Pointer
Mein(e) Hund(e): Ayko , Carry
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schecke05 »

Hallo
Versuche mal [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] oder https://www.hundund.de/hunderassen/deutschkurzhaar
Ich finde gute Seiten! :wink:

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

die seiten kenne ich schon! von der ersten hab ich meinen hund ja erst herbekommen! Trotzdem danke!

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

nova2001 hat geschrieben:
nova2001 hat geschrieben: Vielleicht findest Du [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] auch was Du suchst.
:)
VIIIIIEEEELLLLEEENNN Dank nochmal für den Link![Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Bist du da auch angemeldet?

Akuhna

Beitrag von Akuhna »

hier ist übrigens noch eins-> [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :wink:

Antworten

Zurück zu „Deutsch Kurzhaar“