Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cockerwut bei DD
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 858
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
Hallo ihr lieben,
ich kann mich wage erinnern das es hier mal eine Diskussion über Agression im Sinne von Schizophrenie und Cockerwut bei DD gegeben hat.
Vlt hat jemand von euch den Bericht noch, es würde mich sehr interessieren, auch in welchen Linien diese Krankheit vermutet wird und inwiefern es davor anzeichen gab!

Glg Simsala


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cockerwut bei DD
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Benutzeravatar

Beiträge: 5
Wohnort: daheim
Hunderasse: Deutsche Doggen
Mein(e) Hund(e): Carlito, Semmel, Lili
...ich grab mal die Leiche aus...
Falls idiopathische Aggression gemeint ist,hab ich 2 Namen
"Dacry vom Leininger Land" und "Terputanski´s Lorbas"
Beides aus der Blauzucht.(die sollen das dem vernehmen nach gehabt haben)
Darüber gibt's was im Netz.
Ich würde mir darüber aber nicht unbedingt nen Kopf machen,weil sich das besonders in der Bindungsphase auf die Schnappies übertragen kann und die vlt. unsicher werden,obwohl sie gar nichts haben.
Von meiner Lili (aktuell 13wochen)ebenfalls Blau,hab ich noch gar keine Ahnentafel und selbst wenn o.g. darin stehen würden, heißt das noch gar nichts.........deswegen :thumbsup: think pink
LG

Ps.Denke,daß ich zum Thema Aggression bei DD eh nochmal nen Fred aufmachen werde.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de