Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DDR Linien
Beitrag
Hallo Foris!

Wer kennt sich denn gut mit den alten DDR Linien bei Doggen aus? Früher wurden Doggen ja bis zu 15 Jahre alt, bevor die mittlerweile 53 (!) Erbkrankheiten diese tollen Hunde verseucht haben. Mittlerweile sind sie ja schon Fossile, wenn sie das 8. Lebensjahr erreicht haben... Wie finde ich die sogenannten DDR Linien? Meine Hündin entspringt angeblich so einer Linie, ich kann es jedoch nicht genau nachvollziehen bzw. überprüfen.

Danke!


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de