Deutsche Dogge ein Kampfhund Pfuiiiiiii

Antworten
Violetta

Deutsche Dogge ein Kampfhund Pfuiiiiiii

Beitrag von Violetta »

Wie kann man sich nur eine Deutsche Dogge anschaffen ,sollte man sich doch vorher richtig informiren ,das sind überzüchtete ,kranke und gewalttätige Hunde !!!!

Sie greifen grundlos Menschen und vor allem Kinder an und eine Frau hat gar keine Kraft um so eine Bestie überhaupt halten zu können.


So nun steht Euch lieben Lesern wahrscheinlich die Wut so hoch dass Ihr mich zerreissen könntet .

Doch genau so fühlte ich mich als ein älteres Ehepärchen (ca 60 Jahre)+
mich so beschimpfte als ich mit meinen Kindern und meiner gerade erst 9 Monaten alten Dogge im Wald Hunde-freilauf spazieren war .Alles nur weil mein "kleiner " ohne Leine war und Opa schimpfte ich soll das Mistvieh an die Leine nehmen ,währen sein kleiner Malteser wie bekloppt rumbellte .
Nein ich habe meinenHund welcher "bei Fuß" ging NICHT auf verlangen im HUNDEFREILAUF an die Leine genommen .
Da fing er an mit Steinen nach meinem Hund zu werfen ,traff zwar fast mich war Opa aber egal ,so blieb ich stehen und fragte höfflich nach seinem Problem ,da fing er mit seiner idiotie an (oben beschrieben)

Ja sag ich zu Opa stimmt ein Kampfhund ist er und was für einer kämpft jeden Tag um Zuneigung und Aufmerksamkeit, er ist ein Kuschel-Kampfund. Darauf hin wurde Opa richtig böse, da ich mir so ein Theater aber im beisein zwei kleiner Kinder 5 un 6 Jahre jung nicht antue habe ich meinen Kampfschmuser und meine Kinder genommen und bin weiter gegangen .
Ich hörte noch wie er schrie er wird mich Anzeigen .............

Soviel zu den "netten Mitmenschen".

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

reg dich nicht auf, es gibt einfach idioten auf dieser welt. die gleichen probleme haben alle besitzer von "echten kampfhunden", von boxern, vielen labbi/mischlingen, sogar von bullies, boston terriern und möpsen.

da musst du durch. aber denk dran: das ist eine minderheit, du wirst viel mehr leute treffen, die von der eleganz und dem wesen deiner dogge begeistert sein werden.

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

Über sowas kann man sich tödlich aufregen. ABER: denk dran, wenn du einen tollen Hund hast, der niemandem etwas tut und den du gut erzogen hast, können die Leute noch so schreien wie sie wollen.

Als ich meinen Rotti noch hatte, schrie mich genau so ein altes Ehepaar ebenfalls mal an, dass man Leute wie mich samt Hund auf der Stelle erschiessen sollte. Und das einfach, weil ich mit meinem Hund an der Leine an ihnen vorbeigegangen bin, es war überhaupt nichts, ausser dass 2 Tage vorher der schlimme Pitbull-Vorfall war in einem nahen Dorf, wo 3 Pitbulls einen Jungen getötet hatten. Dafür konnte mein Hund ja nichts....aber was solls, diskutieren bringt eh nichts mit diesen Leuten.

Freu dich an deinem Hund und beachte die Leute nicht mehr.

Barrie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 741
Registriert: 7. Feb 2007, 15:06
Wohnort: Zollern-Alb-Kreis

Beitrag von Barrie »

So jemand würde ich mal sagen, daß ich ihn auch wegen Beleidigung anzeige....so Typen gabs auch schon bei uns im Dorf: Hund neben mir, bei Fuß, Ehepaar kommt entgegen, Frau fängt an zu keifen wegen der Sch****hunde, die überall rumlaufen.
Ehepaar kommt entgegen, Frau an Krücken, ich beide Hunde in die Wiese (in tiefen Schnee) ins Platz, damit die vorbei können ohne Angst. Mann fängt an, er schlägt die Hunde tot wenn sie zu ihm oder seiner frau kommen (mein Besuchshund war mit dabei). Da hab ich ihm gesagt er soll ruhig sein und wenn er was macht ohne Grund zeig ich ihn wegen Tierquälerei an....Die Frau wurde von einem Hund umgerannt und hat sich den Oberschenkelhals gebrochen, sicher nicht gut, aber meine Hunde waren es nicht....
Ich sehe die immer mal wieder hier im Dorf, die sagen nix mehr, grüßen aber auch nicht - mir wurscht....
Barrie

canis major

Beitrag von canis major »

hallo,

habe im internet kürzlich einen spruch gelesen, der sinngemäß ungefähr so lautete:

"egal wie tief man die messlatte für den menschlichen verstand auch legt, es findet sich täglich mindestens eine person, die aufrecht stehend darunter durch gehen kann."

finde, das passt ganz gut zu diesem beitrag.

wünsche uns allen für solche situationen ein dickes fell!

lg
marion

eifel-hunde

Beitrag von eifel-hunde »

Na ja, das "schlimmste" was ich bisher erlebt habe:

Bin mit meinen 2 Hunden - 1 Dogge Mischling und ein "alles Mischling" einen Feldweg entlang gegangen und mir ist ein älterer Mann und eine Frau entgegen gekommen, meine beiden Hunde waren an der Leine und ruhig, ca. 20 Meter vor uns packt die Frau auf einmal in Ihre Jackentasche und zieht eine Flasche Pfefferspay ! hält die hoch und kommt so auf uns drei zu... da bin ich aber - nicht meine Hunde - ausgetickt und hab die beiden angeschriehen usw. - sowas kann es doch nicht geben, wie bescheuert werden die Leute noch ? als Kommentar nur "das ist unser Eigenschutz, so machen wir das immer wenn uns jemand mit Hunden entgegen kommt..."

Gruß

Benutzeravatar
gabi
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 24. Aug 2007, 21:35
Wohnort: köln

Beitrag von gabi »

es sind meistens ältere leute die sich aufregen,ich denke aber eher aus angst das sie umgerannt werden von so einem großen oder überhaupt großen hunden und sich anders nicht wehren können,ich wahr mit meinen letztens in einem geschäft da kamm eine türkiche frau mit zwei kindern auf mich zu,ich hatte fritz extra auf die rechte seite genommen damit er nicht an den kindern vorbeigeht und sie brüllte wie ich den hund an ihren kindern vorbeiführen könnte das sei ja gefährlich worauf ich meinte das sie viel gefährlicher wäre wie mein hund,eine halbe stunde später waren wir bei mc donald wo widerum eine türkiche familie reikamm die ein kleines kind dabei hatten das gerde mal laufen konnte,die vkleine sah fritz und lief brabbelnd auf ihn zu ich dachte oh gott nicht schonn wieder,aber die leute waren echt angetan von fritz das ende vom lied,fritz und die kleine lagen gemütlich auf dem boden und die kleine verfütterte ihre fritten an meinen kampfschmuser,diue familie meinte sie hätten auch einen hund einen chiwawa,das fand ich den sehr lustig und sie waren supernett aber es gibt solche und sölche menschen gib nicht viel drum,wie heißt es so schönn,hunde die bellen beißen nicht! :waving: :waving: :waving: ciao gabi

notdog

Beitrag von notdog »

hallochen.
also ich muß sagen hier bei uns in der gegend ist das irgendwie nicht so wild, und auch im urlaub habe ich öfter gehabt das die leute stehen bleiben schauen und dann sogar irgendwas fragen.
ich muß sagen ich seh das aber manchen leuten an und da mach ich einen extra bogen oder laß ihn abliegen in entfernung.
mir ist das risiko das sie meinen hunden etwas tun zu groß.
ihr wißt wie menschen sein können.
und wenn doch mal jemand was sagen sollte, arschlecken , das ist so wenn man einen großen hund hat.
ich würd weiter gehen und ignorieren.
ist ja bekanntlich die beste strafe.
lg sandra

Benutzeravatar
gabi
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 24. Aug 2007, 21:35
Wohnort: köln

Beitrag von gabi »

ich könnte die leute zum mond schießen wenn sie fritz sehen und fragen ein pony haben sie schonn einen sattel gekauft ICH HASSE ES!

charlos007

wie bitte das soll ein Welpe sein

Beitrag von charlos007 »

so geht es mir öfter wenn ich mit meinem 7 Monate alten Doggenrüden einkaufen gehe und er lieb vor einem Geschäft wartet.
Meist stehen dann Kinder bei ihm und die Mütter sind sprachlos weil mein "Welpe" größer ist als ein ausgewachsener Schäferhund.
Aber ich muß sagen es ist ganz selten daß jemand negativ spricht oder reagiert.
Obwohl ich, wenn keine Straßen in der Nähe sind, auch mal mit allen 3 Doggen unterwegs bin.
Es ist jeden Tag erneut schön sie spielen zu sehen, und ihre unglaubliche Eleganz und Schönheit in Bewegung zu erleben. Wenn es etwas geregnet hat und die drei freudig im Matsch spielen (armes Auto), oder sich durch Sand graben.
Spazierengehen ist seitdem überhaupt keine Pflicht mehr sondern eine wirkliche Freude.
Ja, aus Schuhen wurden Turnschuhe und Gummistiefel haben einen großen Stellenwert. Jede Jacke ist versabbert und die Innentaschen mit Leckerli gefüllt. Aus einem schönen Auto wurde ein praktisches, ohne Rückbank mit großer, gepolsterter Fläche zum liegen. Gerüche verteilen sich von mir ein bißchen auf die Hunde und von ihnen ausgiebig zu mir. So ist das Leben mit drei Deutschen Doggen, wunderbar ;-)

Benutzeravatar
gabi
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 24. Aug 2007, 21:35
Wohnort: köln

Beitrag von gabi »

hahaha super irgendwie kommt mir das bekannt vor obwohl ich nur einen dieser sabberschmusekuchelriese habe grüße gabi :waving: :waving:

schnuffeltuch
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mai 2008, 23:41

Beitrag von schnuffeltuch »

Ja wer Hunde hat hat den Himmel auf erden... :)

Aber solche leutchen die so einen quatsch erzählen :redcard:

und auf schönen Doggen HP`s sind dann Kinder zwischen den vorderbeinen einer liegenden Dogge die grad frisch erlegte Beute... Oder wie... also wirklich menschen gibts... :bistbled:

TierfreundLuna

Beitrag von TierfreundLuna »

So eine ähnliche Begegnung hatte ich auch mal :D

"Jetzt wo ich das Klappmesser auspacke hauste hab?" :D

Ich war bereits stillschweigend auf der Flucht :D

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“