Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsche Doggen Rüde in gute Hände abzugeben
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 2
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutsche Dogge
Mein(e) Hund(e): Gonzo
Hallo zusammen,

Leider muss ich hier für meinen 1 Jahr alten Deutsche Doggen Rüden Gonzo ein neues Zuhause suchen.

Er ist gesund, unkastriert und vom Charakter her eine ganz typische liebe Deutsche Dogge.
Er kommt gut mit anderen Hunden aus, ist dabei anfangs immer etwas schüchtern. Auch Kinder und Katzen mag er sehr gerne.

Aufgrund seiner ungestümen Art ist er aber leider nicht für Familien mit Babys oder noch nicht standfesten Kindern geeignet. (Das ist, zusammen mit unserem Umzug in eine Wohnung ohne Garten, in einer Leinenpflicht-Gegend auch der Grund warum er nicht länger bei uns bleiben kann. Denn wir haben gerade ein kleines Baby bekommen)

In dieser neuen Umgebung und Situation schaffe ich es leider nicht mehr ihn so auszulasten, dass sowohl er, als auch wir zufrieden sind. Er braucht in seiner jetzigen Lebensphase wohl mehr Aufmerksamkeit als ich ihm gerade geben kann.

Gonzo beherscht die meisten Grundkomandos und lässt sich auch in schwierigen Situationen gut abrufen.

Er wurde am 13.11.16 geboren, kam direkt von der Hobby-Züchterin zu uns (ohne Ahnentafel). Aktuell hat er ein Stockmaß von 90cm und wiegt zwischen 55 und 60 Kilo. Er ist natürlich geimpft und gechipt.

Wir haben sehr schweren Herzens diese Entscheidung getroffen und suchen nun jemanden, der ihm das Leben bieten kann, das dieser tolle Hund verdient. Dabei hoffen wir auf eine baldige Lösung, da die Entscheidung dazu hart genug für uns war. :((

Interessenten melden sich bitte entweder hier oder unter sustecher@gmail.com


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Doggen Rüde in gute Hände abzugeben
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 2
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutsche Dogge
Mein(e) Hund(e): Gonzo
Achja, ganz vergessen. Wir leben ca. 60 km südlich von München und Interessenten können uns natürlich gerne erstmal besuchen um Gonzo kennenzulernen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de