Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dogge 6 Monate und frech!!!!
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 3
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Riesenschnauzer, Deutsche Dogge
Mein(e) Hund(e): Luna, Suri
Hallöchen :) ,

Suri ist mein 4. Hund. Derzeit habe ich außerdem noch eine Riesenschnauzerhündin (hat nie auch nur irgendwelchen Ärger gemacht) sie ist 3 Jahre alt.
Ich hatte vor 10 Jahren schon einmal eine Dogge... die war aber gaaanz anders. Dickköpfig, klar.
Suri knappert schon mal gerne an meiner Hand, wenn sie was will oder auch wenn sie nichts will! Wir bauen gerade das Kommando AUS auf... aber wenn sie meine Hand bearbeiten möchte, dann klappt das noch nicht so wirklich.
Wer hat da erfahrene Tipps für mich? Oder legt sich das mit der Zeit?

Einen Tipp wie ich das an der Leine ziehen in Griff bekomme wäre auch toll.
Die Meinungen zu diesem Thema sind, denke ich auch sehr unterschiedlich. Würde mich aber dennoch interessieren, wie ihr das so handhabt.

Grüße


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de