Durchfall und Brechen

Antworten
Benutzeravatar
gabi
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 24. Aug 2007, 21:35
Wohnort: köln

Durchfall und Brechen

Beitrag von gabi »

bin gerade nachhause gekommen und mein ganzes wohnzimmer voller durchfall,was bei einer dogge nicht gerade wenig ist und mein dicker hat so eweißen schleim erbrochen,habe um 17 uhr termin beim tierarzt geht ein virus oder so um,mal gucken was der arzt sagt! lg gabi :waving: :waving: :waving:

Benutzeravatar
DogPassion
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2310
Registriert: 19. Mai 2008, 15:08
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: 1 Dt.Dogge, 2 Chihuahuas, 1 Nacki
Mein(e) Hund(e): Jessi, Monte, Jigsaw, Blumi
Wohnort: S-H

Beitrag von DogPassion »

Oh weh, dar Arme :(
Und du auch.. Hoffe dein Wohnzimmer ist nicht komplett Teppich? Das wär ja was :???:
Gute Besserung an den Süßen!!

Benutzeravatar
gabi
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 24. Aug 2007, 21:35
Wohnort: köln

Beitrag von gabi »

nein gott sei dank fliesen aber ihm gehts auch schonn besser

notdog

Beitrag von notdog »

hallochen.
egal auch wenn es teppich wäre, alles halb so wild, wie geht es dem süßen.
hatte er was anderes gefressen als sonst.
hat er immer mal etwas durchfall oder breiigen kot.
lg sandra

Benutzeravatar
gabi
Junghund
Junghund
Beiträge: 126
Registriert: 24. Aug 2007, 21:35
Wohnort: köln

Beitrag von gabi »

danke danke, ist alles wieder okay,kein durchfall mehr,kein brechen,frißt wieder wie immer und wenn es teppich gewesen wäre egal hätte ich weggeschmißen und fertig,hauptsache ihm gehts wieder gut,der tierarzt meint das ich einer der wenigen bin die sofort zum tieraruzt kommen und nicht zwei drei tage warte bis sich ein virus komplett den hund schwächt,ich habe ihn gefragt ob mann bei ihm nicht paybeck punkte sammeln könnte für mich würde es sich manchmal echt lohnen hahaha ne aber spaß beiseite ich laufe echt sofort zum tierarzt er hatte ja nur einmal gebrochen und einen tag durchfall gehabt aber da ich immer angst habe das irgendetwas sein könnte fahre ich lieber einmal zuviel zum tierazt als zuwenig denke ich ! LG GABI :waving: :waving: :waving:

notdog

Beitrag von notdog »

hallochen.
na da können wir uns ja die hand reichen.
ich steh auch immer gleich auf der matte beim doc. manchmal vielleicht sogar etwas zu schnell.
naja aber für die tierchen tu ich das gern.
lg sandra :waving:

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“