Ibo zieht ein

Sanni1203

Ibo zieht ein

Beitrag von Sanni1203 »

Hallo, Pfingsten zieht der kleine Ibo bei uns ein. Ein kleiner schwarzer Rüde mit einer weißen Brust und einem weißen Fleck auf der Nase. Er ist heute 6 Wochen alt......
Weiß leider nicht wie man hier Bilder einfügt, aber ihr könnt ihn sehen unter
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG Sandra

Wir freuen uns sooo sehr :lovemetoo: [/list][/list]

notdog

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von notdog »

hallochen.
na da beglückwünsche ich euch ganz doll.
von welchem züchter ist er denn?
lg sandra

Sanni1203

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von Sanni1203 »

Hallo Sandra *grins*

also er ist von keinem Züchter und hat auch keine Papier *erschlage mich* Mir ist auch eigentlich egal was alle anderen dazu sagen......
Sein Papa hat Papiere seine Mama nicht. Ich kenne die Frau wo ich Ibo herbekomme schon etliche Jahre und weiß wie pingelig sie damals drauf geachtet hat das die Hündin ohne Papiere auch super gesund ist etc.... Soll keine Ausrede sein.....

Ich stehe total dazu das ich einen Hund OHNE Papiere nehme !!!!

LG Sandra :D

Lydia

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von Lydia »

Hallo Sandra :waving:

Gratuliere zu deinem Kleinen

Habe leider selbst noch keine Dogge, aber dass geht oft schneller als man denkt :shock:
Zuletzt geändert von Lydia am 1. Mai 2009, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Sanni1203

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von Sanni1203 »

Klar kann man schnell an eine Dogge kommen, aber man sollte sich das sehr gut überlegen. Mein Traum ist es schon seit 6 Jahren. Und nach vielen Überlegen und hin und her ist es bald soweit das der kleine Ibo zu uns kommt *freu*

LG Sanni :D

Lydia

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von Lydia »

Ich überlege schon seit 2003 :wink: Ich denke da weiß ich inzwischen was ich will und mir zutrauen kann :waving:
Aber klar bei so einer Riesenrasse würde bzw sollte sich jeder überlegen was er sich da zulegt :thumbsup:

Benutzeravatar
Cara&Yill
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3951
Registriert: 3. Mär 2009, 15:20
Mein(e) Hund(e): Yill

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von Cara&Yill »

Oh nein schaut der lieb aus :lovemetoo:
So eine Dogge würde mir ja auch gefallen. Aber ich glaube das Gesabbere wäre mir doch zu viel :???:

Lydia

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von Lydia »

Cara&Yill hat geschrieben: Aber ich glaube das Gesabbere wäre mir doch zu viel :???:
:waving: also ich habe zwar noch keine eigene Dogge, aber dass trifft eher auf Ausnahmen zu als die Regel, wenn man genau hin sieht.

Klar es gibt einige die sabbern und dass ist bestimmt nicht jedermanns Sache und darum sollte man sich die Elterntiere oder zumindest die Mutterhündin genau ansehen, da kann man ungefähr abschätzen ob die Lefzen zu groß werden, denn dann sabbert er/sie

Bitte um Richtigstellung, wenn ich etwas falsch geschrieben habe

Lololein

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von Lololein »

Aber ich glaube das Gesabbere wäre mir doch zu viel
Ach, das Gesabbere fand ich damals bei unseren Doggen gar nicht so schlimm, gut wenn die sich geschüttelt haben, ist man lieber in Deckung gegangen :lol:. Schlimmer fand ich damals (als kleines Kind :wink:) den harten Schwanz, wenn man den abbekommen hat, das tat schon ganz schön weh. Aber Doggen sind schon tolle Tiere :lovemetoo:
Ich stehe total dazu das ich einen Hund OHNE Papiere nehme !!!!
Ich hab' auch einen Hund ohne Papiere und würde jederzeit wieder einen nehmen :wink:. Und unser Doggenrüde Carlos war auch ohne Papiere gewesen und hat ein stolzes Alter von 13 Jahren erreicht.
Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem noch kleinen Ibo :D.

Sanni1203

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von Sanni1203 »

Ja ich freue mich schon ziemlich doll auf Pfingsten wenn Ibo endlich bei uns einzieht....

Zu dem Gesabbere: Nun ja, ist ja wirklich nicht jedermanns Sache, aber die Elterntiere von Ibo zum Beispiel haben überhaupt keine Hängelefzen und sabbern auch nicht doll. Hoffe es überträgt sich auf Ibo. Am schlimmsten finde ich tatsächlich auch den harten Schwanz. Das tut ganz schön weh wenn man damit einen abbekommt *grins* Aber ich liebe Doggen seit 6 Jahren und bin soooo glücklich das sich mein Traum jetzt erfüllt.....

LG Sandra :D

Lydia

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von Lydia »

Der lange, relativ dünne Schwanz wirkt wie eine Peitsche, da gibts schon mal blaue Flecken :wink:
Daher sagt man ja, dass ein Baby nicht auf die Vorderseite sondern auf die Rückseite einer Dogge aufpassen sollte :roll:
Zuletzt geändert von Lydia am 3. Mai 2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DogPassion
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2310
Registriert: 19. Mai 2008, 15:08
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: 1 Dt.Dogge, 2 Chihuahuas, 1 Nacki
Mein(e) Hund(e): Jessi, Monte, Jigsaw, Blumi
Wohnort: S-H

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von DogPassion »

Glückwunsch zur Sabberbacke! :laola:

schukine

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von schukine »

Da will ich doch auch schnell mal einen Glückwunsch loswerden.
Es sind einfach tolle hunde, gesabber hin gesabber her :laola:

sway

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von sway »

Hallo...

der kleine ist ja zum knuddeln..sehr sweet mit dem fleck auf der nase.. :goldcup:




aber mal ne frage:---> der kleine ist 6 wochen und schon weg von seiner mama???
wurde er mit 6 wochen abgegeben???

notdog

Re: Ibo zieht ein

Beitrag von notdog »

hallochen.
ich wollte dich doch nicht voll muffeln. wegen papieren oder ohne. jder hat da seine eigene einstellung dazu. wichtig ist halt wirklich genau zu schauen. und da spielen die papiere momentan keine rolle mehr.
es wir da auf jeder seite schindluder getrieben.
also fühl dich nicht angegriffen von meiner frage.
na und wegen dem sabbern. also unser cassim hat riesen lefzen und im sommer da sabbert er schon mal, aber auch das ist alles im rahmen. finde ich. aischa hat ganz mini lefzen , da kommt wirklich nur nach dem trinken der letzte schluck rausgelaufen. alles halb so wild finde ich.
lg sandra

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“