kennt jemand von euch Züchter in Niederbayern`?

Antworten
lisica

kennt jemand von euch Züchter in Niederbayern`?

Beitrag von lisica »

Ich wollte fragen ob jemand von euch einen Züchter in Niederbayern kennt denn wir sind am überlegen uns eine Deutsche Dogge zu holen :D
wär gut wenn der Züchter auch Papiere und so hat

lg Lisa :P


>>>>Deutsche Doggen :lovemetoo: <<<<

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi,

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Alle Züchter aus diesen beiden Vereinen haben FCI/VDH Papiere.

Ich würde dort jeweils beim Zuchtwart anrufen, und mich nach einem Züchter in der Nähe erkundigen.

Außerdem hast du dort sicher die Möglichkeit noch mehr Informationen über diese Rasse zu bekommen.

Außerdem würde ich gerade bei einer Dogge auch weitere Wege in Kauf nehmen, um einen gesunden und gut geprägten Welpen zu haben.

gruß, y.

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“