Musste gerade schmunzeln :-)

Antworten
Benutzeravatar
Jessi05
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 321
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38
Wohnort: Unterjoch

Musste gerade schmunzeln :-)

Beitrag von Jessi05 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Soll jetzt keine Diskusion über Vermehrer oder nicht werden, aber über seinen grün unterlegten Satz kann man nur schmunzeln :) und seine Erfahrung geht aus genau einer Hündin hervor! ... und es soll natürlich keine herabwürdigung sein :cool:

BirgitMP

Beitrag von BirgitMP »

Naja, und wenn man dann überlegt: bei uns in der Zeitung steht ab und zu mal eine Anzeige: der besondere weiße Schäferhund - da werden Podhalaner als ideale Familienhunde angepriesen....auch aus eigener Erfahrung natürlich.....
:angry:

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“