Schnupfen

Antworten
Sanni1203

Schnupfen

Beitrag von Sanni1203 »

Hallo,

unser Ibo hat seit 2 Tagen eine laufende Nase und ein wenig Husten. Was kann ich machen um ihm zu helfen?

LG und danke für Antworten
Sandra

Benutzeravatar
Titan
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jun 2009, 18:12

Re: Schnupfen

Beitrag von Titan »

Sorry, kann dir da nicht helfen. Titan hatte noch nie schnupfen. Würde aber zum TA gehen wenn es nicht besser wird.

Rebellen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 29. Okt 2008, 19:34

Re: Schnupfen

Beitrag von Rebellen »

Da momentan wiedermal der Zwingerhusten in Umlauf ist, würde ich das vom TA abchecken lassen.

Sanni1203

Re: Schnupfen

Beitrag von Sanni1203 »

Hi,

also ich habe jetzt erstmal NICHTS gemacht und siehe da, heute läuft die Nase fast garnicht mehr.... Gott sei dank

LG Sandra

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“