Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stubenreinheit
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 6
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Schäferhund,Deutsche Dogge
Mein(e) Hund(e): Alexa,Magic,Josy und Linus
Hallo zusammen!
Mein Linus ist nun 5 Monate alt.Eigentlich neige ich nicht dazu,Hunden menschliche Züge anzudichten.
Ich habe ihn nun seit er 10 Wochen alt ist.Er durfte von der ersten Nacht an mit ins Schlafzimmer-hat auch wunderbar geklappt.Er ist nicht ein einziges Mal ausgelaufen.Und das immerhin bis zu 9 Stunden lang.
Dafür umso häufiger am Tage.Wir leben auf einem Bauerhof und Linus ist ständig mit mir draußen.Er ist überall dabei,wenn ich die anderen Tiere versorge.Er pinkelt auch und macht seine Haufen.
Aaaaber wehe,ich wage es und bringe ihn dann rein,weil vielleicht mal was anliegt,wo er denn nicht mal dabei sein kann.Und wenn es auch nur 5 Minuten sind,hat er garantiert reingepinkelt oder auch geschissen.
Ich könnte ihn innerlich würgen,bleibe aber äußerlich ruhig und mache es kommentarlos weg.
Er ist nicht alleine,sondern hat Gesellschaft von 2 Hündinnen.
Habe auch schon versucht,hinter der Tür stehen zu bleiben,damit ich ihn vielleicht mal erwische,aber Linus ist nicht doof.Er weiß genau,das ich da stehe und wartet artig darauf,das die Tür wieder auf geht.
Für Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar
LG Susanne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de