Wurfkiste?

Antworten
Sternchen

Wurfkiste?

Beitrag von Sternchen »

Hallo !
Ich bin neu hier :waving: und wollte mal Nachfragen, wie groß eine optimale Wurfkiste für eine Deutsche Dogge sein sollte?
Habe ziech verschiedene Formen und Größen gesehen und bin jetzt etwas unschlüssig.

Gruß Sternchen

notdog

Beitrag von notdog »

hallochen.
also ich würde sagen 1,40 mal 1,40 mindestens. kann aber gern auch größer sein.
wichtig ist das hund voll ausgestreckt rein paßt und die welpen dann auch noch platz haben.
also lieber ne nummer größer.
lg
ps. seid ihr züchter

chanti2004

Beitrag von chanti2004 »

Unsere Hündin hat letzte Woche Babys bekommen. Ihre Wurfkiste ist 1,3 x 1,5 m groß. Darin hat sie mit ihren 11 Welpen die ersten 2-3 Wochen genügend Platz. Und ich passe auch noch mit rein, wenn ich mal die Flasche gebe oder mich einfach zum schmusen mit dazu setzen möchte

landoundkessy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 7. Apr 2008, 22:21

Beitrag von landoundkessy »

Also eine Freundin von mir hat eine von 1,5 x 1,5 m

Antworten

Zurück zu „Deutsche Dogge“