Gibt es Rot-Weiße Rehpinscher?

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
sandra1982
Junghund
Junghund
Beiträge: 62
Registriert: 28. Sep 2007, 22:18
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Cocker Spaniel-Mix
Mein(e) Hund(e): Einstein
Wohnort: Sauerland

Gibt es Rot-Weiße Rehpinscher?

Beitrag von sandra1982 »

Hallo,

hab diese Anzeige bei dhd24.com gesehen,sind das wirklich Rehpinscher?Ich dachte die gäbs nur in Schwarz-Rot?

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

lg Sandra :waving:

Benutzeravatar
Alveradis
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1403
Registriert: 23. Jul 2006, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Langhaar Whippet, LHW-Whippet-Barsoi-Mix
Mein(e) Hund(e): Hippie, Moonlight
Wohnort: Am Arsch der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alveradis »

Laut Rassebescheibung der Zwergpinscher (auch Rehpinscher genannt) gibt es ihn nur in rot-schwarz und rot.

Für mich sehen die Welpen eher nach JackRussel oder Chihuahua aus

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

man kann auch von jemand der die rasse die er züchtet nicht richtig schreiben kann erwarten, dass er auch noch weiß in welchen farben es sie gibt :headtowall: unglaublich was sich da einbildet hunde "züchten" zu wollen!

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Marktware Hund :redcard:
Ich kann mir vorstellen, welche Reise diese armen Kleinen schon hinter sich haben! Es blutet mir jedesmal das Herz wenn ich Anzeigen von solchen wiederwärtigen skrupellosen Händlern lese :headtowall:

Pinchi

Beitrag von Pinchi »

also das sind keine reinen Zwergpinscher :redcard:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn man den Herrn Goggel nach Ratlerek fragt, dann bekommt man eine polnische Seite angezeigt und man weiß sofort woher diese ???-Mixe stammen.

Und wieder werden Dutzende sich über ein Schnäppchen freuen einen reinrassigen Hund für wenig Geld zubekommen, das große Erwachen kommt dann spätestens beim ersten TA-Besuch oder wenn man tatsächliche Rehpinscher sieht.

Doch halt, da steht ja gar nix von Rehpinscher sondern das sind ja Repintscha (Ironie)

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

Bjava hat geschrieben: Und wieder werden Dutzende sich über ein Schnäppchen freuen einen reinrassigen Hund für wenig Geld zubekommen ja und vorallem in so einer seltenen Farbe, da hat man dann ne Rarität, nicht das was jeder hat... :headtowall: , das große Erwachen kommt dann spätestens beim ersten TA-Besuch oder wenn man tatsächliche Rehpinscher sieht meistens sind das so Leute, die dann trotzdem auf dem Standpunkt stehen, ihrer ist reinrassig, halt mit einer besonderen Farbe.....

(Ironie)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab schon Mühe bei der Bezeichnung "Rehpinscher" aber egal. DAS sind definitiv weder Reh- noch Zwergpinscher :angry:

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“