In einer Woche ist´s so weit...

Argentinische Dogge
Antworten
Painless

In einer Woche ist´s so weit...

Beitrag von Painless »

...dann hat das Warten endlich ein Ende. Unsere (3 Jungs + Hund) Familie wird durch eine zuckersüße Dogo Dame erweitert.

Ganz besonders freue ich mich auf die Herausforderung, diesen Wonneproppen zu einem gehorsamen,
friedlichen und treuen Familienfreund zu sozialisieren. Wird sicherlich eine große Challenge unserem 4,5kg leichten Chihuahua-Mädl zu helfen,
seine Rolle zu bewahren ohne die "Neue" einzuschränken. Meine Bedenken sind aber trotzdem gering das es zu größeren Ausschreitungen
zwischen den beiden kommen könnte. Der Chihuaha ist unter großen Hunden aufgewachsen, sehr gut sozialisiert und nach wie vor mit großen Hunden auf der Spielwiese.

Für alle Interessierten werde ich übrigens, so bald wie möglich ein paar Fotos reinstellen.

Liebe Grüße
Painless

Doguito
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 177
Registriert: 10. Sep 2006, 13:37

Beitrag von Doguito »

Erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch zum "Nachwuchs"! :waving:

Darf man fragen woher deine Dogo Hündin kommt und wie alt sie ist?

Tiki

Beitrag von Tiki »

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Ich habe auch seit 11.07.07 meine kleine Dogo Dame.
Werde aber einen eigenen Thread eröffnen, sobald ich die Fotos online stellen kann. :)

Bin auch neugierig, woher du sie hast. :wink: Vielleicht haben wir ja Schwestern. ;-)

Tiki

Beitrag von Tiki »

Hallöchen,

und, habt ihr sie schon? Bitte um Fotos! :D

Yami

Beitrag von Yami »

Herzlichen Glückwunsch !
Wir wollen natürlich alle den neuen Zuwachs bewundern können :-)

Lg Yasmin & Michael

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“