suchen eine liebe hündin zum paaren (dogo argentino )

Argentinische Dogge
Anonymous

suchen eine liebe hündin zum paaren (dogo argentino )

Beitrag von Anonymous »

hallo

bin noch neu hier
habe einen sehr liebenvollen dogo argentino
der 3 jahre jung ist,
suchen eine liebevolle hündin
zum paaren,wir kennen leider nur die die kastriert sind.
wäre schön wenn jemand weiterhelfen könnte.

Birgele
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 893
Registriert: 17. Sep 2007, 15:10

Beitrag von Birgele »

Hat Euer Rüde denn eine Zuchtzulassung?
Grüße, Birgitta

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Ich spendier die erste Runde Popcorn und machs mir mit ner Cola bequem... :evil:

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

... Bild Bild Bild ich bin auch schon am mampfen... :lol:
(obwohl nana ja nicht da ist... :cry: :cry: :cry: )

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Ich hab noch Schoki :D tausche gegen Popcorn :lol:

Silvia's Gaijin
Junghund
Junghund
Beiträge: 94
Registriert: 11. Apr 2007, 18:04
Wohnort: NL

Beitrag von Silvia's Gaijin »

Warum willst du deinen Hund decken lassen? Hast du an Dinge gedacht wie Gesundheitstest, was steckt in seinen Vorfahren (Krankheiten, Temprament, Arbeitslinie/Showlinie etc.) Hatt er ueberhaupt Papiere (Abstammungsbeweis)?

Sorry, aber ich finde deinen Post sehr naiv klingen. Vielleicht kannst du uns mehr erzaehlen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also manch solche absurte antworten kann ich gerne verzichten,
ja er kommt von einem guten züchter
und hat natürlich auch papiere,
und bevor ich in decken lasse schau ich mir NATÜRLICH
die papiere und gesundheits pass des weibchen an,
naif ist vielleicht jemand anderst,
sicherlich nicht ich,
es ist nicht mein erster hund

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

ach so, wenn er eine Zuchtzulassung hat, kannst Du Dich doch einfach an den Verband wenden, wo er sie her hat??

Benutzeravatar
Apfelsine
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2690
Registriert: 24. Feb 2006, 18:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Apfelsine »

in welchem verein seit ihr denn? woher kommt dein hund(verein), hast du deinen hund denn durchchecken lassen?


lg Hannah

Lololein

Beitrag von Lololein »

mich würde interessieren aus welchem Grund du deinen Rüden decken lassen willst? willst du einen Welpen von ihm haben oder soll er öfter decken?

Silvia's Gaijin
Junghund
Junghund
Beiträge: 94
Registriert: 11. Apr 2007, 18:04
Wohnort: NL

Beitrag von Silvia's Gaijin »

Danke für deine Antwort. Ich will auch nicht sagen das du naif bist, aber dein erster Post ist einer der sehr häufig vor kommt und oft stellt sich dann raus das die leute total keine Ahnung von Zucht haben.

Aber erzähl doch mal mehr über deinen Hund. Halt die Dinge die ich vorher schon genannt habe. Vielleicht auch ein Foto.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja möchte noch einen welpen
aber da hast du recht ich wende mich an seinen züchter,

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Also, dass der Hund ne Zuchtzulassung hat hab ich jetzt nirgendwo gelesen :???:

Lololein

Beitrag von Lololein »

ja möchte noch einen welpen
aber da hast du recht ich wende mich an seinen züchter,
achso, möchtest du dich jetzt an deinen Züchter wenden, weil du noch einen Welpen von ihn willst oder weil er dir Tipps für die Suche nach einer geeigneten Hündin geben soll? Das hab' ich jetzt nicht ganz verstanden...

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

... :wink: ich auch nicht, aber viele Leute scheinen halt auch zu glauben, dass Hunde, die Papiere haben, deswegen auch automatisch züchten dürfen.
Aber wenn sie sich jetzt an den Züchter wendet, wird der Ihr das schon erklären. Oder sie hat halt tatsächlich eine für den Hund, aber dann fragt man doch in keinem Forum nach geeigneten Hündinnen, oder?

lg Susanne

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“