Zuwachs bei uns zuhause!

Argentinische Dogge
Tiki

Zuwachs bei uns zuhause!

Beitrag von Tiki »

Hallo zusammen,

nun ist es endlich soweit! Ich habe endlich einige Fotos von meiner kleinen süßen Maus online.
Sie hat sich mittlerweile bestens bei uns eingelebt. :D
Sie ist 10 1/2 Wochen.

Liebe Grüße


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild :)

Tiki

Beitrag von Tiki »

Fortsetzung:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DOBI-MAMA
Junghund
Junghund
Beiträge: 66
Registriert: 19. Jan 2007, 10:04

Beitrag von DOBI-MAMA »

zuckersüß :lovemetoo:

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

Jöööö die Kleine ist ja obersüss!!! :lovemetoo: wie süss sie gähnt und im Wasserbecken sitzt :lol: einfach lieb!

Viel Spass noch mit eurer Kleinen, die warscheinlich viiiiiel zu schnell gross und erwachsen wird, wie alle Welpis! :waving:

Tiki

Beitrag von Tiki »

Danke, danke! :)
Ja, sie werden leider viel zu schnell erwachsen. :(

Sidney

Beitrag von Sidney »

moooiii *mich gar nicht mehr einkrieg*
deine mega süße Chica ist ja echt der Wahnsinn :goldcup:
du musst immer schön auf sie aufpassen sooonst komm ich und nehm sie dir weg hehe aaah nein aber einfach nur zum fressen und ihr Nasi is auch schon ganz schwarz - sieht viel schöner aus find ich bei Sidney war da am Anfang ja mehr rosa *gg*
nein wirklich einfach nur zuckersüß kannst echt stolz sein, bin schon gespannt wie sie sich entwickelt also immer brav Bilder einstellen :wink:
es fällt mir nicht leicht meine Schwärmerei zu beenden aber ich glaub ich werd dann auch mal wieder Fotos von Sidney reinstellen :evil:
viel Spaß noch :waving:

Tiki

Beitrag von Tiki »

danke. :D

Mein Lieblingsfoto ist das 2. vom 2. Abschnitt. Da sieht sie sooo lustig aus.
:lovemetoo:

Doguito
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 177
Registriert: 10. Sep 2006, 13:37

Beitrag von Doguito »

Glückwunsch zu der Kleinen! :waving:
Ihr seid bestimmt gut beschäftigt die nächsten Wochen.... :lol:

Vergiss nicht, uns mit Bildern auf dem Laufenden zu halten. :wink:

Sidney

Beitrag von Sidney »

@Tiki
ich mag das drunter am liebsten da schaut sie so lieb drein :lovemetoo:

Tiki

Beitrag von Tiki »

Doguito hat geschrieben:Glückwunsch zu der Kleinen! :waving:
Ihr seid bestimmt gut beschäftigt die nächsten Wochen.... :lol:

Vergiss nicht, uns mit Bildern auf dem Laufenden zu halten. :wink:

Ohhh ja, das sind wir sicher. Aber es ist eine wunderbare Beschäftigung!

Natürlich werde ich euch mit Fotos auf dem Laufenden halten. Bin eh dauernd am knipsen. :)

Tiki

Beitrag von Tiki »

@Sidney

ja, das stimmt. :lovemetoo:
Auf dem anderen schaut sie sooo witzig drein. :)

*diego*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1708
Registriert: 21. Apr 2007, 19:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von *diego* »

die kleine ist echt süß.und die fotos sind auch toll!
:lovemetoo:
wie schon gesagt leider werden die kleine viiiel zu schnell groß.

viel spaß wünsch ich euch noch mit der kleinen sie wird euch sicher gut auf trab halten. :lol:

vlg diego :waving:

Tiki

Beitrag von Tiki »

Gestern waren wir mit unserer Kleinen im Tierpark. Sind bei Ziegen, Schafen, Wildschweinen, Hängebauchschweinen, Gemsen, Hendeln, Tauben, Frettchen, Madern und sonsitgem vorbeispatziert.
War ihr voll egal. :D
Außer mit dem Frettchen wollte sie spielen. Der Grund dafür war, dass wir davor stehen blieben und es uns angesehen haben.
Bei den restlichen Tieren sind wir einfach nur vorbei gegangen, als würde es nichts Normaleres geben. :)

Jetzt schläft sie sogar schon die ganze Nacht durch. Ist bei allen Aktivitäten super brav. Ist ganz verliebt in andere Hunde und Kinder. :)

Ich hoffe nur soooo, dass sie so bleibt. Ich könnte mir keinen besseren, braveren und hübschen Hund wünschen.

Ach ja, für alle, die jetzt dir Strin runzeln, obs da wirklich nichts gibt. Natürlich doch, sonst wärs ja kein Welpi.

Ihr einziges Manko, sie knabbert gerne alles an. Aber mittlerweile funktioniert ein NEIN, bzw. AUCH schon ganz spitze. :) :)

Tiki

Beitrag von Tiki »

ach, ich meinte ein NEIN bzw. AUS auch schon ganz gut.

Huuups... :oops:

Benutzeravatar
Lunasol
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 49
Registriert: 22. Feb 2005, 12:53
Wohnort: Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunasol »

süß... hachja, das waren noch zeiten...

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“