Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
3 Tage mit Schleppe ist viiiiel zu kurs ;)
Und wieso schämt sie sich für den Hund?

In unserer HuSchu sind sicher 10 Spaniels und ich glub 1 kommt IMMER wenn man ihn ruft, die anderen nur hin und wieder :evil:

Wichtig ist auch, wenn der Hund dann endlich kommt, wann auch immer LOBEN, ja nicht schimpfen ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
nach drei tagen, dachte meine freundin, ich sag gleich alisa, wollte sie schaun, ob er jetzt herkommt, ja dann war er wieder weg.
sie schämt sich für ihren hund, weil er immer abhaut. meine hündin ist am anfang immer vom platz gerannt, und ich hab auch nicht einfach aufgegeben. sie denkt, die leute lachen sie aus, stimmt aber nicht, jeder fängt ja mal so an.


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de