Bester Kleinhund

Cocker-Spaniel
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Bester Kleinhund

Beitrag von Forum »

Hallo allerseits!!
Ich finde das diese Hunde die besten sind die es gibt!!
Sie sind anhänglich, verschmust, freundlich, ausgeglichen, verspielt, süß, verträglich mit Artgenossen, aktiv und einfach toll!!!!!:D :D

Gruß
Hannah

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

jaaaaaaaaa hannah da hast du recht- der ideale hausgenosse!!!!!!!!!!!!

cocker

Beitrag von cocker »

DAS STIMMT!!! COCKER SIND SUPER TOLLE TIERE, MIT DENEN MAN ALLES MACHEN KANN!!!
sie haben aber auch ihren eigenen Kopf, sprich DICKKOPF, den einen manchmel zur Weißglut bringt :-) Aber das vergisst man ja schnell wieder, wenn man in diese treues Kulleraugen guckt :D :lol:

Viele Grüße Steffi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja ich kann euch da nur zustimmen :)

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo,

ich finde auch, dass cocker ganz super sind! sie sind sehr vielseitig, man kann mit ihnen kuscheln, spielen, hundesport machen, elendslange spaziergänge machen,... - einfach wunderbar :)

Benutzeravatar
doggirlfriend
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 416
Registriert: 26. Dez 2005, 10:33

Beitrag von doggirlfriend »

Hallo :waving:
Ich hatte auch mal einen Cocker ich finde auch das sie supertolle Hunde
sind und ihr Blick lässt einen dahinschmelzen :lovemetoo:


viele Grüße Jenny

Idefix

Beitrag von Idefix »

ohhh ja dieser markante, depressive blick. :mickey: einfach zum knuddeln!
LG

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ohja, ohne cocker das geht nicht mehr.
Es wäre aber zu beachten das die Cocker eine Regelmäßige Fellpflege brauchen. Da ihr feines Fell sonst zu schnell verfilzt. Und das wollen wir ja nicht.
Manche Cocker sind natürlich auch verfressen. Und wer kann dem dollen Blick schon wiederstehen :shock:
Also Vorsicht!

Ansonsten ein toller Hund für alle lebenslagen!

Antworten

Zurück zu „Englischer Cockerspaniel“