Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
die einfarbigen sind schon klasse- vor allem in kombination (mein vater hat noch eine schwarze cockerdame).
aber die schimmeligen ( :) ) gefallen mir auch ganz gut! (so zum beispiel bommel).

@collicocker: ist bommel ein rüde oder eine hündin? "es" hat ein so zartes gesicht....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Bommel ist ein Rüde, vermutlich von 2001

Bild
Shot with Canon EOS 400D DIGITAL at 2007-07-24

Das ist Maja, vermutlich von 1999
Bild
Shot with S3 at 2007-07-24


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
och die maja ist ja auch zum knutschen! aber sie sieht noch so jung aus...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 72
Wohnort: Wr. Neustadt
Hier ist meine "Lara"!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 72
Wohnort: Wr. Neustadt
... und hier ist noch eines von Lara! Bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, dem Tauchen! :)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Tintifax hat geschrieben:
... und hier ist noch eines von Lara! Bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, dem Tauchen! :)

Bild


Genau das macht Zoé auch immer. Manchmal sogar im Wassernapf :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
trulla hat geschrieben:
Hier sind meine beiden
Bild


omg, die beiden sind ja herzallerliebst :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 75
Wohnort: Hirzel
Ich habe dir hier auch noch was.

BildDas ist Percy, ein Black and Tan

BildBisschen feucht und im Wind

BildEven und Percy
Even ist eine Zobel-Hündin

Gruss Spirit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 627
Wohnort: Niederösterreich
Hallo

hier meine beiden :)

Afra (De Montana Cristalina) schwarz 2,5 Jahre alt und Fidelia (Tango's) zobel jetzt 9 Monate alt, beide nach dem Trimming

Bild

@spirit gehört die zobel Hündin dir? Ich freu mich immer zobel zu sehen, da diese ja leider nicht sehr häufig sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 75
Wohnort: Hirzel
@settergirl:

Zitat:
@spirit gehört die zobel Hündin dir? Ich freu mich immer zobel zu sehen, da diese ja leider nicht sehr häufig sind


Nein sie gehört nicht mir, aber ich hüte sie ab und zu. Und ich starte mit ihr an Agi-Meetings. Sie gehört meiner Kollegin welche Züchterin ist. Ist eine etwas spezielle Hündin. Sie ist ein richtiges Muskelpaket. Also Ausstellungstechnisch niht unbedingt der Hammer. Liegt aber auch an der Farbe, da es Viele Richter gibt, welche diese Farbe nicht mögen. Ist aber der einzige Hund den ich kenne, welcher Klimmzüge kann. :laola:

LG Spirit


Zuletzt geändert von Spirit am 23.02.2009 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund
Benutzeravatar

Beiträge: 627
Wohnort: Niederösterreich
Spirit hat geschrieben:
@settergirl:

Zitat:
@spirit gehört die zobel Hündin dir? Ich freu mich immer zobel zu sehen, da diese ja leider nicht sehr häufig sind


Nein sie gehört nicht mir, aber ich hüte sie ab und zu. Und ich starte mit ihr an Agi-Meetings mit ihr. Sie gehört meiner Kollegin welche Züchterin ist. Ist eine etwas spezielle Hündin. Sie ist ein richtiges Muskelpaket. Also Ausstellungstechnisch niht unbedingt der Hammer. Liegt aber auch an der Farbe, da es Viele Richter gibt, welche diese Farbe nicht mögen. Ist aber der einzige Hund den ich kenne, welcher Klimmzüge kann. :laola:

LG Spirit


ahja wegen ausstellen kann ich dir nur Recht geben. Fidelia wird auch ausgestellt und ich bin mir zu 100 % sicher, dass sie nichts gewinnen wird, alleine schon wegen ihrer Farbe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
jonez hat geschrieben:
trulla hat geschrieben:
Hier sind meine beiden
Bild


omg, die beiden sind ja herzallerliebst :lovemetoo:


Da kann ich mich nur anschließen :wink:

Cocker Spaniel sind wirklich tolle Tiere!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 2
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Spirit hat geschrieben:
Ich habe dir hier auch noch was.

BildDas ist Percy, ein Black and Tan

BildBisschen feucht und im Wind

BildEven und Percy
Even ist eine Zobel-Hündin

Gruss Spirit



Die beiden nehm ich :cool:

Das ist mein Herz, der Cooper:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild



Das Leben eines Hundes besteht aus Hunger und Bequemlichkeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
meine nachbarin hat auch vor einem monat einen roten cocker welpen rüden namens Charly bekommen...
SO SÜß!! :lovemetoo:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Der Treath ist zwar schon sehr alt, aber werde trotzdem mal meine Nele vom Eichsfeld hier rein setzen. Sie ist ne rote wunderschön kleine Zicke :)

Bild


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de