Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lisa hat Pech
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 18
Wohnort: Belgrad
Drei Tage hatte ich netten e-mail-kontakt mit einer Interessentin für die derzeit bei mir lebende Englische Cockerhündin Lisa. Alles schien perfekt und nun bekam ich eine Mail, Lisa sei ja kein Notfall, sie würde einen Hund suchen, der sie dringender braucht. Ich habe den Verdacht, es soll ein Hund sein, der in erster Linie nichts kostet.....aber ich habe Lisa auch kaufen müssen und kann sie nicht verschenken. Zumal sie gute FCI-Papiere hat und wirklich liebevoll aufgewachsen ist.
Ein reinrassiger Spaniel sollte es wohl sein, aber gratis.
Kopfschüttelnd
Ulrike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Na, dass tut mir ja Leid, für dich aber vor allen dingen natürlich auch für Lisa!
Warum musst du sie denn abgeben? Oder hast du sie nur als Pflegehund?
Und wie alt ist? kannst du vielleicht mal nen Foto rein stellen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 18
Wohnort: Belgrad
Hallo,

sorry, war in Urlaub ohne netzanbindung ;-)
Lisa war für jemanden besorgt worden, der sich aber als Massenzüchter entpuppte. Deswegen habe ich sie erstmal behalten. Sie ist jetzt 6,5 Monate alt, entwurmt, geimpft mit EU-Pass, tätowiert und sehr lieb. Außerdem hat sie eine gute Abstammung mit guten Papieren.
Ein Foto ist bei www.far-from-fear.de zu finden, ich weiß nicht, ob ich hier eines einstellen kann.

VG
Ulrike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Lisa ist wirklich eine ganz Süße!
Würde mir gut gefallen :D
Nur ein 2. Hund kommt für uns leider nicht in Frage, da meien Eltern dies nicht wollen und unsere WOhnung dafür vielleicht auch etwas zu klein ist :???:
ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Vermittlung, bestimtm findet diese süße Maus bald ein Zuhause!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Hi!


Lisa ist wirklich eine ganz Süße!
Woher kommst du denn?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 18
Wohnort: Belgrad
Hallo Alice,

wir leben zur Zeit aus beruflichen Gründen in Breslau/Polen und Lisa stammt von einem guten polnischen Cockerzüchter mit nur einer Zuchthündin.

VG
Ulrike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Wieso wurde sei besorgt?
Für einen Massenzüchter?


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de