Lisa hat Pech

Cocker-Spaniel
Antworten
Giaconda
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2005, 10:39
Wohnort: Belgrad
Kontaktdaten:

Lisa hat Pech

Beitrag von Giaconda »

Drei Tage hatte ich netten e-mail-kontakt mit einer Interessentin für die derzeit bei mir lebende Englische Cockerhündin Lisa. Alles schien perfekt und nun bekam ich eine Mail, Lisa sei ja kein Notfall, sie würde einen Hund suchen, der sie dringender braucht. Ich habe den Verdacht, es soll ein Hund sein, der in erster Linie nichts kostet.....aber ich habe Lisa auch kaufen müssen und kann sie nicht verschenken. Zumal sie gute FCI-Papiere hat und wirklich liebevoll aufgewachsen ist.
Ein reinrassiger Spaniel sollte es wohl sein, aber gratis.
Kopfschüttelnd
Ulrike

cocker

Beitrag von cocker »

Na, dass tut mir ja Leid, für dich aber vor allen dingen natürlich auch für Lisa!
Warum musst du sie denn abgeben? Oder hast du sie nur als Pflegehund?
Und wie alt ist? kannst du vielleicht mal nen Foto rein stellen?

Giaconda
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2005, 10:39
Wohnort: Belgrad
Kontaktdaten:

Beitrag von Giaconda »

Hallo,

sorry, war in Urlaub ohne netzanbindung ;-)
Lisa war für jemanden besorgt worden, der sich aber als Massenzüchter entpuppte. Deswegen habe ich sie erstmal behalten. Sie ist jetzt 6,5 Monate alt, entwurmt, geimpft mit EU-Pass, tätowiert und sehr lieb. Außerdem hat sie eine gute Abstammung mit guten Papieren.
Ein Foto ist bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] zu finden, ich weiß nicht, ob ich hier eines einstellen kann.

VG
Ulrike

cocker

Beitrag von cocker »

Lisa ist wirklich eine ganz Süße!
Würde mir gut gefallen :D
Nur ein 2. Hund kommt für uns leider nicht in Frage, da meien Eltern dies nicht wollen und unsere WOhnung dafür vielleicht auch etwas zu klein ist :???:
ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Vermittlung, bestimtm findet diese süße Maus bald ein Zuhause!

Alice

Beitrag von Alice »

Hi!


Lisa ist wirklich eine ganz Süße!
Woher kommst du denn?

Giaconda
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 28. Jan 2005, 10:39
Wohnort: Belgrad
Kontaktdaten:

Beitrag von Giaconda »

Hallo Alice,

wir leben zur Zeit aus beruflichen Gründen in Breslau/Polen und Lisa stammt von einem guten polnischen Cockerzüchter mit nur einer Zuchthündin.

VG
Ulrike

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wieso wurde sei besorgt?
Für einen Massenzüchter?

Antworten

Zurück zu „Englischer Cockerspaniel“