Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund

Beiträge: 1723
@Moehnchen

:goldcup: :goldcup: :goldcup:

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber manches aus ihnen herausstreicheln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2280
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
:blush:

_________________
LG von Simone mit Luke und Joy für immer im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie finde ich einen geeigneten Rüden zur Deckung?
Beitrag
Dannu hat geschrieben:
Bitte fallt doch nicht alle direkt wieder über die Themenstarterin her!

Ich habe mal was fett gedruckt:

Kira2010 hat geschrieben:
Wir haben vor, unsere Cockerlady decken zu lassen. Jetzt stellt sich uns die Frage, wie kommen wir an einen geeigneten Rüden? Unser Hündin hat einen Stammbaum und der Rüde sollte auch einen haben. Desweiteren ist sie black and tan und im Wurf sollten auch Welpen in der Farbgebung dabei sein. Kann man das überhaupt beeinflussen?


- das macht mir nicht den Eindruck als wolle hier jemand gedankenlos vermehren sondern es fehlt einfach das Hintergrundwissen!

Vielleicht könnte man ja über pn mal Telefonnummern tauschen und ein sachliches Gespräch führen :wink:



ich find net das hier über wenn hergefallen wurde

als vor Jahren die erste Deckanfrage für meinen Rüden kam
war der erste Ansprechpartner für mich die Züchterin des Rüden
und kein Forum


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Nun ja, aber es ist auch noch keiner als seriöser Züchter geboren worden, schließlich hat jeder mal ahnungslos angefangen und wir wissen doch alle das es genug Verbände gibt die genau solche ahnungslosen Menschen mit offenen Armen empfangen...

Also sollten wir, die wir uns so gerne "seriöse" Züchter nennen diesem Leuten nicht die Türe vor der Nase zuschlagen nur weil sie (im Moment) noch keine Ahnung haben sondern lieber in Ruhe aufklären - oder zumindest FREUNDLICH erklären, wo sie sich mal informieren können.

Aber was solls, im Zweifelsfall hat sie per pn schon einen Deckrüden "mit Papieren" angeboten bekommen... :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
Dannu hat geschrieben:

Aber was solls, im Zweifelsfall hat sie per pn schon einen Deckrüden "mit Papieren" angeboten bekommen... :(


oder auch ohne

ich kenn das zur genüge

"is doch nix bei kann er doch mal kurz drüber "
:headtowall:


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

cron
Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de