Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Fragen: brüchige Krallen und Fiepen
Beitrag
Ich habe seit einem Jahr eine schwarze Cocker-Dame. Sie ist jetzt 5 Jahre alt.
Meine erste Frage ist:
Seit ich sie habe hat sie Probleme mit ihren Krallen. Sie brechen immer wieder. Hauptsächlich an den Vorderpfoten.
Im Winter ist es natürlich schlimmer, aber auch jetzt sind sie gespalten.
Beim Tierarzt waren wir schon und sie hat Calzium bekommen - aber erfolglos. Globolis: Tuja D6 hat sie auch schon bekommen - auch wieder ohne Erfolg.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Und meine zweite Frage ist:
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sie, wenn ich ihr ein Leckerli gebe, es zwar freudestrahlend annimmt und in ihr Kisterl bringt, jedoch es nicht ißt sondern zum Fiepen anfängt. Sie ißt es erst, wenn ich es ihr ein zweites mal gebe. Was bedeutet das?
Bin gespannt auf Eure Mitteilungen.
Liebe Grüße aus Wien
Nicole


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
was sagt die körpersprache des hundes, wenn sie fiept?
könnte sie schmerzen haben? ist sie aufgeregt? ängstlich? unsicher? überdreht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Beitrag
wegen den Krallen würd ich es mal mit Biotin oder Gelatine versuchen

und wegen fiepsen
ja da müst man wissen wie sie fiepst
war sie läufig??


Nach oben
  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de