Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!



Mehr zum Thema auf unserem Hundeportal
https://www.hundund.de/gesundheit/ernaehrung/



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biewer Yorkshire Welpenfutter
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 22
Geschlecht: Männlich
Hallo Ich habe mir letzte Woche einen Biewer Yorkshire Welpen geholt. Er ist jetzt 10 Wochen alt. Das Futter das wir vom Züchter mitbekommen haben schmeckt ihn offensichtlich nicht. Er eßt mal 2-5 Körner macht aber dqnneigenartige Abwehrbewegungen, als wenn er sich davor ekelt. Anderseits wieder, wenn ich es bei der Erziehung als Leckerlie verwende ist es bei ihm sehr gefragt.
Hat von euch jemand ähnliche Probleme gehabt? Wenn ja, was hat er dagegen getan?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biewer Yorkshire Welpenfutter
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 442
Geschlecht: Weiblich
Meinst Pellets oder Körner? Was ist das denn für ein Futter und was möchtest du füttern? Schau nach einem guten Nassfutter wo auch Fleisch drin ist. Muss nicht für Welpen sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biewer Yorkshire Welpenfutter
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 22
Geschlecht: Männlich
Ich habe bisher WILDERNESS Real Nature Pure Country = Huhn mit Fisch
70% Geflügel & Fisch, 30% Obst, Gemüse & Kräuter gefüttert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biewer Yorkshire Welpenfutter
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 22
Geschlecht: Männlich
Danke, das mit dem Nassfutter war ein guter Rat. Wie die Hunde doch verschieden sind. Oder ist das Nassfutter besser geworden? Mein erster Hund hat jegliches Nassfutter weder als Welpe noch in den 16 Jahren darauf überhaupt nicht vertragen. Ansonsten war es ein Allesfresser und hat oft sogar die Reste unseres Mittagstisches bekommen. Alles was Frauchen gern gegessen hat war für ihn auch gut. Was für andere Hunde schlecht gewesen war, hatte ihn 17 Jahre gebracht. Und er hatte was für Hunde selten einen schnellen Tod.


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de