Popcornmais gefressen! ^^

Allgemeine Themen rund um Ernährung von Hunden. (Alle Themen die nicht in die anderen Rubriken passen)
Antworten
Bulldogger

Popcornmais gefressen! ^^

Beitrag von Bulldogger »

Mir muss wohl heute beim Einräumen der Einkäufe eine Packung von dem Popcornmais für die Microwelle runtergefallen sein oder aus der Tasche gerutscht, wie auch immer. Auf jeden Fall hab ich das nicht gemerkt.
Die Vorräte sind in einem Schrank im Haushaltsraum wo auch Emma ihren Korb und Näpfe hat. Ich bin dann heute weg gewesen und während dessen hat sich mein gefräßiges Vieh von Rottweiler über die willkommene Packung hergemacht.
Wenn ihr das Microwellenpopcorn nicht kennt: Das sind einzeln in Folie und dann nochmal in so Papier verpackte Portionen mit Popcornmais (gezuckert). 2 von 3 hat Emma verputzt... (ohne Verpackung zum Glück). Aber auf was muss ich mich jetzt einstellen wegen dem rohen Popcornmais? Hat jemand eine Ahnung?

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Popcornmais gefressen! ^^

Beitrag von termite »

ich hab das früher für mein leben gern gegessen, unmengen von diesem popcornmais :lol:
das einzige was passierte waren ziemliche üble blähungen :evil:

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Re: Popcornmais gefressen! ^^

Beitrag von frady »

Na ich denke das wird Maisgesprenkelte Haufen geben ;)
Lucky haengt immer ueber dem Eimer mit Huehnerfutter wie son Gaul, seine Haufen sehen schonmal aus wie frisch aus dem Eimer rausgeformt :roll:

Bulldogger

Re: Popcornmais gefressen! ^^

Beitrag von Bulldogger »

Danke. Na mit Pupserei und Maishaufen kann ich leben. :lol: Solange es für Emma nicht gefährlich wird.

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Re: Popcornmais gefressen! ^^

Beitrag von Border_Spike »

Nach dem Ernten der Maisfelder hat Faro sich bereit erklärt, die Reste zu vernichten. Das Ergebnis waren nur gelbe Hinterlassenschaften. Der Mais kam so wieder raus wie er rein ging.

Benutzeravatar
elke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1715
Registriert: 26. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Popcornmais gefressen! ^^

Beitrag von elke »

Schlimmstenfalls werden sie aufpoppen und Emma macht in der Nacht beängstigende Geräusche. Also stell die Fußbodenheizung nicht so hoch. :cool:

Nee, Quatsch. Die Dinger kommen einfach so wieder raus wie sie reingekommen sind. Verdaut werden sie sicher nicht.

Davinci hat heute seinen weichen Spielzeugball zerlegt und diese Plastikfüllung komplett gefressen. Ich hatte mir erlaubt, mich eine halbe Stunde aufs Sofa zu legen und dachte, er schläft auch. Bei ihm kam´s vorne wieder raus. Natürlich auf dem einzigen Teppich in der Wohnung......einem weißen...... :o

Hach, sie sind schon süß, oder? ............... :evil:

Bulldogger

Re: Popcornmais gefressen! ^^

Beitrag von Bulldogger »

:lol: Elke, das mit dem Teppich kommt mir seeeeeeeeehr bekannt vor. Wir haben nur Fliesen und Laminat. Deshalb hat Emma auch mal auf den Badvorleger gemacht. :roll:

Wir haben die Nacht ohne Plopp und Pups überstanden. Vorhin hat man beim Gassi auch die Körnchen sehen können. Armes Emmchen. :lovemetoo:

Benutzeravatar
Karomerlin
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 278
Registriert: 16. Nov 2004, 23:16
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Popcornmais gefressen! ^^

Beitrag von Karomerlin »

Bulldogger hat geschrieben:Danke. Na mit Pupserei und Maishaufen kann ich leben. :lol: Solange es für Emma nicht gefährlich wird.
Was soll denn daran gefährlich sein?

Bulldogger

Re: Popcornmais gefressen! ^^

Beitrag von Bulldogger »

Ich meinte: Solange sonst nix passiert dass für Emma gefährlich wäre. Hab mich unverständlich ausgedrückt :blush:

Antworten

Zurück zu „Ernährung“