Alnutra High Premium Trockennahrung

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Antworten
froschen
Junghund
Junghund
Beiträge: 121
Registriert: 17. Mai 2011, 08:52
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Spike

Alnutra High Premium Trockennahrung

Beitrag von froschen »

Das ist das umstrittene TroFu vom Aldi, das sehr gut vom Stift- und Warentest bewertet wurde(klar, wenn Preis und Verpackung mit gewertet werden :shock: ) aber einen hohen Getreideanteil hat.

Da wir demnächst wieder barfen wollen, füttern wir derzeit noch dieses Futter(wollte kein 15kg Sack kaufen) aber ich habe das Gefühl, davon stinkt mein Hund??!!

Habt ihr Erfahrungen mit dem Futter?

LG

yve
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 309
Registriert: 20. Mai 2007, 17:06
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Misching
Mein(e) Hund(e): KayKay
Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Re: Alnutra High Premium Trockennahrung

Beitrag von yve »

Nein habe ich nicht.
ABER Stiftung Warentest hat die Futtersorten nicht nach Inhalt sondern nach Schimmelsporen usw. untersucht. Von dem her kannes sehr gut sein..sagt aber NICHTS über die wahre Qualität des Futters aus.

Das viel Getreide in dem Futter ist..ist es auch nicht verwunderlich das der Hund riecht ;-)

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“