Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Terra Canis Trockenfutter AREO
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund

Beiträge: 2995
Die Antworten gibt es alle. Die Frage ist nur, wo man sie findet."


Zuletzt geändert von Asta am 25.06.2011 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Terra Canis Trockenfutter AREO
Beitrag
Naja, ein Futter is immer nur so gut wie es der Hund verträgt :wink: und mein Hund hat´s halt leider so gar nicht vertragen :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Terra Canis Trockenfutter AREO
Beitrag
Offline
Junghund
Junghund

Beiträge: 121
Ich füttere gerade Proben davon. Mein Wuff mag es. Meines Erachtens sieht es irgendwie wie Nagerfutter aus... Getrocknete Fleischbrocken habe ich auch noch nicht wirklich gesichtet... - daher bin auch ich etwas unschlüssig.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Terra Canis Trockenfutter AREO
Beitrag
Also wenn ich mir die Zusammensetzung aus dem Eingangsposting anschaue, dann ist das aber eigentlich nicht wirklich der Hit.

Die ganzen Prozentangaben sind aus der Feuchtmasse ... zusammengerechnet waren es glaub ich 65% Fleisch aus der Feuchtmasse. Ziehen wir mal die 80% Feuchtigkeit raus die da ja noch drin sind haben wir nur noch bei 13% Fleischgehalt ... für mich auf deutlich zu wenig (da hatte ja mein Zwerghamsterfutter bald mehr Fleischgehalt :D )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Terra Canis Trockenfutter AREO
Beitrag
Offline
Begleithund
Begleithund

Beiträge: 309
Wohnort: Dreiländereck D/F/CH
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Misching
Mein(e) Hund(e): KayKay
Graefin hat geschrieben:
Also wenn ich mir die Zusammensetzung aus dem Eingangsposting anschaue, dann ist das aber eigentlich nicht wirklich der Hit.

Die ganzen Prozentangaben sind aus der Feuchtmasse ... zusammengerechnet waren es glaub ich 65% Fleisch aus der Feuchtmasse. Ziehen wir mal die 80% Feuchtigkeit raus die da ja noch drin sind haben wir nur noch bei 13% Fleischgehalt ... für mich auf deutlich zu wenig (da hatte ja mein Zwerghamsterfutter bald mehr Fleischgehalt :D )


wenn du barfen würdest, bzw. das normale fressverhalten anschauen würdest. wäre es auch 70 : 30. 70 % fleisch und 30 % kräuter, mageninhalt..usw.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de