Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diätfutter - Empfehlungen & Erfahrungen gesucht
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 36
Wohnort: 17373 Ueckermünde
Hallo,

mir schwirrt der Kopf, dank Google und Forum auf der Suche nach einem guten Diätfutter.

Wir wollen Ronja nun doch noch einmal futterumstellen, einfach weil das BioFutter von Fressnapf zwar ok ist, aber ihr zum abnehmen nicht reicht.

Ich suche also ein Trofu, das gut geeignet zum Abnehmen für unsere Dackeldame geht und wirklich eine annehmbare Zusammensetzung hat. Wer dazu noch bezahlbar bleibt - :goldcup:

GLG & Merci, Rilana


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diätfutter - Empfehlungen & Erfahrungen gesucht
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2691
Wohnort: Sauerland
Hunderasse: Schäferhund-Dackel-Mix, Welsh Corgi Cardigan
Mein(e) Hund(e): Mary, Fienchen
Bestes Futter Fellow (20% Protein, 10% Fett).
hat bei Mary ganz gut geklappt.

oder halt eine der richtigen Lite-Sorten.

_________________
Liebe Grüße, Claudia mit Addy (und Mary und Fienchen im Herzen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diätfutter - Empfehlungen & Erfahrungen gesucht
Beitrag
Offline
Forums-Welpe
Forums-Welpe

Beiträge: 36
Wohnort: 17373 Ueckermünde
gibt es bei den Light-TroFu's auch Quali-Unterschiede? Schon oder? Erfahrungen vorhanden?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diätfutter - Empfehlungen & Erfahrungen gesucht
Beitrag
Offline
Polizeihund
Polizeihund
Benutzeravatar

Beiträge: 2691
Wohnort: Sauerland
Hunderasse: Schäferhund-Dackel-Mix, Welsh Corgi Cardigan
Mein(e) Hund(e): Mary, Fienchen
zwischen den verschiedenen Marken gibt es auf jeden Fall Unterschiede.

ich füttere derzeit Bestes Futter (ja, schon wieder :wink: ) Mirco Senior. einfach weil es die kleinsten Kroketten hat und ich halt mit der Zusammensetzung zufrieden bin.

_________________
Liebe Grüße, Claudia mit Addy (und Mary und Fienchen im Herzen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diätfutter - Empfehlungen & Erfahrungen gesucht
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 606
Da kann ich das GranataPet adult light sehr empfehlen. Ben hat davn gut, also langsam, abgenommen also so wie es ein sollte (kein Jojo-Effekt). Die Zusammenstzung sagte mir auch sehr zu.

_________________
Viele Grüße
Katrin und English-Setter Ole


Nach oben
 Profil  
 
Anzeige
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de