Hunde und Hunderassen mit Hundeforum Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
Werde Teil der Hundund Community!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: hund verträgt sein futter nicht mehr
Beitrag
Offline
Blindenführhund
Blindenführhund

Beiträge: 606
Schau dir doch mal die Supreme-Reihe von Happy Dog an. Vielleicht wirst du dort fündig.

_________________
Viele Grüße
Katrin und English-Setter Ole


Nach oben
 Profil  
 
Futtercheck Welches Futter ist eigentlich das Beste für deinen Hund? Muss es immer das teuerste sein? Nicht unbedingt. Finde mit dem kostenlosen Futtercheck in wenigen Minuten das am besten bewertete Futter, individuell abgestimmt auf die Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Hier mehr erfahren.
 Betreff des Beitrags: Re: hund verträgt sein futter nicht mehr
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1528
Wohnort: Tirol/Österreich
Hunderasse: American Staffordshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Luca
Katrin- hat geschrieben:
Schau dir doch mal die Supreme-Reihe von Happy Dog an. Vielleicht wirst du dort fündig.


nö happy dog verträgt er mir auch nicht :???:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hund verträgt sein futter nicht mehr
Beitrag
Offline
Forumslegende
Forumslegende

Beiträge: 5460
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Hast du schonmal Bestes Futter versucht?Die haben so weit ich weiß auch Seniorfutter (dann aber mit Getreide).Das normale Futter ohne Getreide hat aber auch einen relativ niedrigen Proteingehalt und ist bezahlbar.

_________________
Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hund verträgt sein futter nicht mehr
Beitrag
Offline
Rettungshund
Rettungshund
Benutzeravatar

Beiträge: 1528
Wohnort: Tirol/Österreich
Hunderasse: American Staffordshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Luca
das senior haben wir noch nicht probiert. nur das "normale" getreidefreie. das hat er mir bisher schon vertragen. aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher :???:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist im Hundeforum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Das könnte Dich auch interessieren

Impressum | Datenschutzerklärung | Hundund.de großes Hundeforum für Hundehalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und alle, die sich für Hunde interessieren! Tipps zur Erziehung von Hundewelpen, die richtige Wahl beim Hundefutter u.v.m
Powered by phpBB. Deutsche Übersetzung durch phpBB.de