Landfleisch

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Antworten
Benutzeravatar
tretmine
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 282
Registriert: 18. Mai 2006, 09:30
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Dobi-Mischling
Mein(e) Hund(e): Buddy
Wohnort: Pforzheim

Re: Landfleisch

Beitrag von tretmine »

Landfleisch pur gibt es bei uns im Hundeleben. Bekommt Hundi bei meiner Mum in Abwechslung mit Rinti und DeinBestes von DM. Von meiner Mum, mir und Herr Hund gibt es bisher keine Beanstandungen. Finde es richt angenehmer als Rinti.

Benutzeravatar
Jenny
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1546
Registriert: 25. Jul 2006, 20:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Collin
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Landfleisch

Beitrag von Jenny »

ich hab auch immer ein paar Dosen da. Collin findet es super und ich bin der Meinung es ist eins der besten Dosenfutter aktuell, schöne Zusammensetzung, man sieht was drin ist :zwink:

Benutzeravatar
jushi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 949
Registriert: 28. Mai 2011, 21:13

Re: Landfleisch

Beitrag von jushi »

kenne ich leider nicht. :waving:
Zuletzt geändert von jushi am 12. Feb 2012, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
doro35
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 205
Registriert: 20. Mär 2008, 13:29

Re: Landfleisch

Beitrag von doro35 »

Deklaration finde ich sehr ungenau...Nebenerzeugnisse nicht aufgelistet kann schon wieder alles mögliche sein.... :???:

Benutzeravatar
doro35
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 205
Registriert: 20. Mär 2008, 13:29

Re: Landfleisch

Beitrag von doro35 »

Bei Lukullus z.B.steht genau was an Nebenerzeugnissen drin ist

Geflügel & Lamm mit Kartoffeln, Löwenzahn und Traubenkernöl:
66% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Herz, Leber, Fleisch, Lunge, Pansen, Magen) ausschließlich vom Geflügel und Lamm, Fleischbrühe, Kartoffeln, Löwenzahn, Mineralstoffe, Traubenkernöl.

Benutzeravatar
doro35
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 205
Registriert: 20. Mär 2008, 13:29

Re: Landfleisch

Beitrag von doro35 »

Andreas hat geschrieben:
doro35 hat geschrieben: tierische Nebenerzeugnisse (Herz, Leber, Fleisch, Lunge, Pansen, Magen)
Sagt aber auch nicht´s darüber aus, wie viel von was drin ist.
Das nicht ber da weiß ich das nicht andere merkwürdige Sachen enthalten sind :zwink:

Benutzeravatar
Jenny
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1546
Registriert: 25. Jul 2006, 20:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Collin
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Landfleisch

Beitrag von Jenny »

mein subjektiver Eindruck:

wenn ich eine Lukullusdose neben einer Landfleischdose habe, ist dass die Dose Landfleisch besser riecht und ich besser erkennen kann was was ist. Es wird beides super vertragen, Nebenerzeugnisse sind Schlachtabfälle und damit kann ich in dieser Menge leben

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“